Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Jaym Shang Mr. Jaym Shang
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant
contact@eurocrane.com.cn 86-512-82072666
HomeProdukt-ListeKranteileDrahtseil

Drahtseil (Total 3 Products)

Produktkategorie von Drahtseil, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Drahtseil , Krandrahtseil Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Hochfestes Drahtseil R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Drahtseil für Kran

Marke: Eurocrane

Verpakung: Holzkistenverpackung / Sperrholzverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3000 sets per year

Drahtseil für Kran Produkteinführung Drahtseil für Kran ist eine der wichtigsten Komponenten eines Krans. Jeder Strang hat eine Zugfestigkeit zwischen 1470 N / mm2 und 2160 N / mm2. Als tragendes Seil, das im Hebemechanismus verwendet wird, kann es...
Drahtseil - Wichtiger Teil des Krans

Marke: Eurocrane

Verpakung: Holzkistenverpackung / Sperrholzverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3000 sets per year

Das Stahldrahtseil besteht aus mehreren miteinander gewickelten Litzen und ist eine der wichtigsten Komponenten eines Krans. Jeder Strang hat eine Zugfestigkeit zwischen 1470 N / mm2 und 2160 N / mm2. Als das im Hebemechanismus verwendete Tragseil...
Nützliches Krandrahtseil

Marke: Eurocrane

Verpakung: Holzkistenverpackung / Sperrholzverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3000 sets per year

Nützliches Krandrahtseil Produkteinführung Nützliches Krandrahtseil ist eine der wichtigsten Komponenten eines Krans. Jeder Strang hat eine Zugfestigkeit zwischen 1470 N / mm2 und 2160 N / mm2. Als tragendes Seil, das im Hebemechanismus verwendet...

China Drahtseil Lieferanten

Krandrahtseil

Das Stahldrahtseil besteht aus mehreren miteinander gewickelten Litzen und ist eine der wichtigsten Komponenten eines Krans. Jeder Strang hat eine Zugfestigkeit zwischen 1470 N / mm2 und 2160 N / mm2. Als tragendes Seil, das im Hebemechanismus verwendet wird, kann er je nach Umgebungsbedingungen einer unterschiedlichen Oberflächenbehandlung unterzogen werden.

Vorteile

Hohe Festigkeit

Maximale Flexibilität

Stabiler, leiser Betrieb

Drehmomentausgeglichenes Seil lässt sich nicht so leicht knicken.

Gute Drehstabilität

Lange Lebensdauer

Technische Eigenschaften

Bruchfestigkeit

Unser Krandrahtseil wurde für eine höhere Bruchfestigkeit und ein besseres Verhältnis von Festigkeit zu Gewicht entwickelt und besteht aus hochfesten Stahldrähten, die bis zu ihrer Toleranzgrenze gedehnt wurden, bevor sie zusammengeseilt wurden, um ein Seil mit optimalem Abstand zwischen den einzelnen Litzen zu bilden.

Selbst wenn Drahtlitzen fest verdrillt sind, gibt es immer noch Zwischenräume an Stellen, an denen sich die Litzen berühren. Um den Füllfaktor des Drahtseils zu verbessern, haben wir dem Seil einen unregelmäßig geformten Drahtstrang hinzugefügt und ihn durch einen Rotationspressprozess geschickt. Stahldrähte, die parallel verlegt sind, vergrößern den Querschnitt des Seils.

Sicherheit

Spezielles Stahlseil wird häufig in verschiedenen Ingenieurprojekten eingesetzt. Durch präzises Design und strenge Tests kann das Seil normalerweise sehr hohe Sicherheitsstandards erfüllen. Eine große Anzahl von Drähten ist in einem parallelen Muster angeordnet, um einen Strang zu bilden. Anschließend werden verschiedene Litzen gedreht, um das Stahlseil herzustellen. Ein solches Seilherstellungsverfahren gewährleistet eine verbesserte Sicherheitsleistung des Seils

Drehung

Unser rotationsbeständiges Drahtseil enthält mehrere Litzen, die spiralförmig um einen unabhängigen Seilkern gelegt sind. Die Verlegerichtung der äußeren Litzen ist der des unabhängigen Kerns entgegengesetzt, so dass sich das Gesamtseil nicht drehen kann. Diese Seilreihe fungiert hauptsächlich als Hebewerkzeug im Kran. Es kann auch in einem Seilaufnahmesystem verwendet werden, das viele Male Seilwickeln erfordert.

Biegeermüdung

Das Erhöhen der Anzahl von Litzen innerhalb eines Seils und von Drähten in einem Litzen kann zu einem längeren Kontakt zwischen dem Seil und der Seilscheibennut oder der gerillten Kabeltrommel führen, wodurch die auf das durchschnittliche Seil ausgeübte Spannung verringert wird. Durch Hinzufügen eines unregelmäßig geformten Strangs zum Draht sowie zum Drehen

Beim Stauchen nimmt diese Kontaktfläche stärker zu, wie mit der Abnahme der Seilspannung. Durch die größere Flexibilität unseres Stahldrahtseils kann es in kleineren, engeren kreisförmigen Mustern gewickelt werden. Bei der Installation des Seils auf der Trommelbaugruppe erhöht die Kombination aus Stahl und Kunststoff die Stabilität der gesamten Struktur und vermeidet das Brechen von internen Drähten, was wiederum die Lebensdauer verlängert.

Anwendungen

Hafen-, Abfallwirtschafts-, Windkraft-, Automobil-, Transformator-, Lager- und Logistik-, Stahl-, Container-, Tunnel-, Baumaschinen-, Metallurgie- und Schiffbauindustrie.

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

http://www.eurocranegroup.com
Home > Products > Crane Parts > Wire Rope

Wire Rope

Product categories of Wire Rope, we are specialized manufacturers from China, Wire Rope, Crane Wire Rope suppliers/factory, wholesale high-quality products of High Strength Wire Rope R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
China Wire Rope Suppliers

Crane Wire Rope

Made of multiple strands wound together, the steel Wire Rope is one of the most crucial components in a Crane. Each strand has a tensile strength ranging between 1470 N/mm2 and 2160N/mm2.As the load carrying rope used in the Hoisting Mechanism, it can be sent through different surface treatment to suit specific environmental condition.

Advantages

High strength

Maximum flexibility

Stable, quiet operation

Torque Balanced Rope is not as easily kinked.

Good rotary stability

Long use life

Technical Features

Breaking Strength

Designed for higher breaking strength and better strength to weight ratio, our crane wire rope is made of high-toughness steel wires that have been stretched to their tolerance limit prior to being stranded together to form a rope with optimum spacing between each strand.

Even if wire strands are tightly twisted, there still be spaces in places where the strand touches with each other. To improve the fill factor of the wire rope, we have added irregularly-shaped wire strand to the rope and sent it through rotary swaging process. Steel wires that are laid in a parallel pattern increase the cross section of the rope.

Safety

Special-purpose steel rope is commonly seen in various engineering projects. Via precision design and rigorous test, the rope usually can meet very high safety standards. A large number of wires are arranged in a parallel pattern to form a strand. Various strands then are twisted to produce the steel rope. Such a rope-making method ensures an improved safety performance of the rope

Rotation

Our rotation-resistant wire rope contains several strands laid helically around an independent rope core. The lay direction of outer strands is opposite to that of the independent core so that the overall rope can be non-rotating. This series of rope mainly functions as a lifting tool in the crane. It also can be used in a rope take-up system that requires many times of rope winding.

Bending Fatigue

Increasing the number of strands within a rope and wires in a strand can lead to an extended contact between the rope and the sheave groove or grooved Cable Drum, thereby reducing the stress acted on average rope. Through adding irregularly-shaped strand to the wire as well as rotary

Swaging process, this contact area will increase to greater extent, as with the decrease of rope stress. Greater flexibility of our steel wire rope means that it can be wound in smaller, tighter circular patterns. When installing the rope onto the drum assembly, its steel and plastic combination design will increase the stability of the whole structure, avoiding internal wire breaking which in turn extends its use life.

Applications

Port, waste management, wind power, automobile, transformer, storage and logistics, steel, container, tunnel, construction machinery, metallurgy, and shipbuilding industries.

Communicate with Supplier?Supplier
Jaym Shang Mr. Jaym Shang
What can I do for you?
Contact Supplier