Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Jaym Shang Mr. Jaym Shang
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant
contact@eurocrane.com.cn 86-512-82072666
HomeProdukt-ListeKranAufhängungskran

Aufhängungskran (Total 4 Products)

Produktkategorie von Aufhängungskran, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Aufhängungskran , Leichtträger-Aufhängungskran Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Leichter Kran R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Aufhängungskran

Marke: Eurocrane / Novocrane / Verlinde

Verpakung: Holzkistenverpackung / Sperrholzverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3000 sets per year

Einzelträger-Aufhängungskran Maximale Belastung: 200,00 t Unser Einträger-Aufhängungskran kann direkt auf der vorhandenen Dachkonstruktion montiert werden, die keine Konsolen zur Unterstützung bietet. Diese Installationsmethode spart Platz und hilft...
1t Lastaufhängungskran

Marke: Eurocrane / Novocrane / Verlinde

Verpakung: Holzkistenverpackung / Sperrholzverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3000 sets per year

1t Lastaufhängungskran Maximale Belastung: 200,00 t Unser Einträger-Aufhängungskran kann direkt auf der vorhandenen Dachkonstruktion montiert werden, die keine Konsolen zur Unterstützung bietet. Diese Installationsmethode spart Platz und hilft den...
2t Lastaufhängungskran

Einheitspreis: USD 1 / Metric Ton

Min.Order Einheitspreis
1 Metric Ton USD 1 / Metric Ton

Marke: Eurocrane / Novocrane / Verlinde

Verpakung: Holzkistenverpackung / Sperrholzverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3000 sets per year

2t Einzelträger-Aufhängungskran Maximale Belastung: 200,00 t Der Eurocrane-Tragkran mit flexiblem Träger eignet sich besonders für den Einsatz in Werkstätten mit niedrigen Decken sowie für Fabriken und Standorte aus leichten Stahlrahmen, an denen...
3t Lastaufhängungskran

Marke: Eurocrane / Novocrane / Verlinde

Verpakung: Holzkistenverpackung / Sperrholzverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3000 sets per year

Maximale Belastung: 200,00 t Unser Einträger-Aufhängungskran kann direkt auf der vorhandenen Dachkonstruktion montiert werden, die keine Konsolen zur Unterstützung bietet. Diese Installationsmethode spart Platz und hilft den Benutzern, die Kosten zu...

China Aufhängungskran Lieferanten

Maximale Belastung: 2000 kg

Unser Light Girder-Aufhängungskran wird zum Übertragen von Materialien über Kopf verwendet und eignet sich besonders für Werkstätten mit niedrigen Decken sowie für Fabriken und Standorte aus leichten Stahlrahmen, an denen der Brückenkran an seine Grenzen stößt.

Der modulare Aufbau enthält weniger Standardteile, die die Kranmontage so einfach wie das Stapeln von Blöcken machen. Mit diesen modularen Teilen kann der Benutzer einen neuen Kran entsprechend den geänderten Hubanforderungen der an der Werkstatt vorgenommenen Änderungen wieder zusammenbauen.

Aufgrund des ultraleichten Gewichts des Krans gibt es wenig Reibung zwischen dem Laufrad und der Schiene. Dieser Federkran lässt sich leicht von Hand bewegen und kann ungeschickte, schwere Werkstücke schnell bewegen. Der Kran ist auch mit dem mechanischen elektrischen Kettenzug, dem Hubantrieb, dem elektrischen Steuergerät und dem passenden System erhältlich. Er erfordert nur begrenzte Wartung und hat eine lange Lebensdauer.

Diese Kranserie kann sowohl auf geraden als auch auf gekrümmten Schienen fahren. Durch die Verwendung vieler anderer modularer Teile kann es wieder zum Einzel- oder Doppelträgerkran zusammengebaut werden. Jedes der modularen Teile ist aufgrund seiner Größe mit dem Standardstecker gebohrt. So kann der Kran entsprechend der Anordnung der Baustelle angepasst werden, um den spezifischen Anforderungen an das Materialhandling zu entsprechen und kundenspezifische Anforderungen zu erfüllen.

Optionale Teile

??    Aluminiumschiene

??    Eisenbahnbeteiligung

??    Hebebühne

??    Netzteil

??    Elektrisches Fahrantriebssystem

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
International Sales Manager Mr. International Sales Manager
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
contact@eurocrane.com.cn 86-512-82072666
HomeProductsCraneSuspension Crane

Suspension Crane (Total 4 Products)

Product categories of Suspension Crane, we are specialized manufacturers from China, Suspension Crane, Light Girder Suspension Crane suppliers/factory, wholesale high-quality products of Light Crane R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Suspension   Crane

Brand: Eurocrane/Novocrane/Verlinde

Packaging: wooden box packing/plywood packaging

Supply Ability: 3000 sets per year

Single Girder Suspension Crane Maximum Load 200 00t Our single girder suspension crane can be directly mounted on the existing roof structure that does not provide corbels for support This installation manner saves space and helps users cut down on...
1t Load Suspension Crane

Brand: Eurocrane/Novocrane/Verlinde

Packaging: wooden box packing/plywood packaging

Supply Ability: 3000 sets per year

1t Load Suspension Crane Maximum Load 200 00t Our single girder suspension crane can be directly mounted on the existing roof structure that does not provide corbels for support This installation manner saves space and helps users cut down on cost...
2t Load Suspension Crane

Unit Price: USD 1 / Metric Ton

Min.Order Unit Price
1 Metric Ton USD 1 / Metric Ton

Brand: Eurocrane/Novocrane/Verlinde

Packaging: wooden box packing/plywood packaging

Supply Ability: 3000 sets per year

2t Single Girder Suspension Crane Maximum Load 200 00t Eurocrane flexible girder suspension crane is especially suitable for use in workshop that have low ceilings as well as factories and sites made of lightweight steel frames where the bridge...
3t Load Suspension Crane

Brand: Eurocrane/Novocrane/Verlinde

Packaging: wooden box packing/plywood packaging

Supply Ability: 3000 sets per year

Maximum Load 200 00t Our single girder suspension crane can be directly mounted on the existing roof structure that does not provide corbels for support This installation manner saves space and helps users cut down on cost that they would have...

China Suspension Crane Suppliers

Maximum load: 2000kg

Used to transfer materials overhead, our Light Girder Suspension Crane is especially suitable for use in workshop that have low ceilings as well as factories and sites made of lightweight steel frames where the bridge crane reaches its limit.

The modular design contains fewer standard parts that make crane assembly as easy as stacking blocks. With these modular parts, users can reassemble a new crane, according to the change in lifting requirements of the alterations made to the workshop.

Due to the ultra-light weight of the crane, there is little friction between the trolley wheel and the rail. Easily moved by hands, this Suspension Crane can move clumsy, heavyweight workpiece in a fast manner. Available also with the mechanical electrical Chain hoist, hoist drive, electrical control device, and matched system, the crane requires limited maintenance and has a long service life.

This series of crane can run on both straight and curved rails. By using many other modular parts, it can be reassembled to become the single-girder or double-girder crane. Each of the modular parts is bored to the standard connector for its size. So the crane can be adjusted according to the layout of the worksite, in order to suit the specific material handling requirement and satisfy customer specific needs.

Optional Parts

Ÿ Aluminum rail

Ÿ Railway turnout

Ÿ Elevating platform

Ÿ Power supply device

Ÿ Electrical travel drive system

New Products

Related Products List

Home

Phone

About Us

Inquiry