http://de.eurocranegroup.com
Home > Produkt-Liste > Kran > Stahlgerüst

Stahlgerüst

Produktkategorie von Stahlgerüst, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Stahlgerüst , Teel-Rahmen für Stahlgebäude Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Stahlkonstruktionslager R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
China Stahlgerüst Lieferanten

Eurocrane (China) Co., Ltd. bildet die Drehscheibe für die Herstellung von Stahlkonstruktionen. Die breite Palette an Geschäftsaktivitäten wird durch die Entwicklung von fortschrittlichen Produktionsanlagen für das Produktionsmodell und ein strenges Qualitätskontrollsystem unterstützt, das von Kunden und unserem Hauptsitz hoch gelobt wird. Alle Rohstoffe und Komponenten werden streng nach einschlägigen Normen getestet. Jede Produktionstechnik ist mit einem Qualitätssicherungsindex verbunden und an klare Anweisungen gebunden.


Unsere Produktionsbasis ist der Klasse A für die Herstellung, Montage und Reparatur von Spezialgeräten zugeordnet und wird mit assoziativen Lizenzen ausgezeichnet. Darüber hinaus hat das Unternehmen die Zertifikate des ISO9001-Qualitätsmanagementsystems und das ISO14001-Umweltmanagementzertifikat der deutschen TÜV SUD-Gruppe erhalten.


Die moderne Anlage erstreckt sich über eine Fläche von 62 Hektar mit einer Kapazität von 5000 Gerätesätzen pro Jahr.



Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Jaym Shang Mr. Jaym Shang
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

http://www.eurocranegroup.com
Home > Products > Crane > Steel Structures

Steel Structures

Product categories of Steel Structures, we are specialized manufacturers from China, Steel Structures, Teel Frame For Steel Building suppliers/factory, wholesale high-quality products of Steel Structure Warehouse R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
China Steel Structures Suppliers

Eurocrane (China) Co., Ltd. forms the hub for steel structure manufacturing. The wide range of business activities is supported by wining management model advanced production equipment, and strict quality control system, which have received high praise from customers and our headquarter. All the raw materials and components are rigorously tested against related standards. Each production technique is associated with a quality assurance index and bound by clear instructions.


Our manufacturing base is assigned to Class A for special equipment manufacturing, assembly and repair, and awarded associative licenses. Additionally, the company has obtained certificates of ISO9001 quality management system and ISO14001 environmental management certificate issued by German TUV SUD Group.


The modern plant spans across 62 acres, with capacity of 5000 equipment sets per year.



Communicate with Supplier?Supplier
Jaym Shang Mr. Jaym Shang
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier