Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Jaym Shang Mr. Jaym Shang
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant
contact@eurocrane.com.cn 86-512-82072666
HomeProdukt-ListeKranSpezialkran

Spezialkran (Total 8 Products)

Produktkategorie von Spezialkran, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Spezialkran , Isolations-Laufkran Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Machen Sie Turmdrehkran R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Technischer Kran

Marke: Eurocrane

Verpakung: Holzkistenverpackung / Sperrholzverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3000 sets per year

Spezialkran Produkteinführung Eurocrane verfügt über umfangreiche Erfahrung und ein hervorragendes Designteam in der Kranindustrie und bietet seinen Kunden Krane für spezielle Anwendungen, z. B. Kernkraft, Papierherstellung, Schiffbau, Metallurgie...
Spezialkran für Windkraft

Marke: Eurocrane

Verpakung: Holzkistenverpackung / Sperrholzverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3000 sets per year

Spezialkran Produkteinführung Eurocrane verfügt über umfangreiche Erfahrung und ein hervorragendes Designteam in der Kranindustrie und bietet seinen Kunden Krane für spezielle Anwendungen, z. B. Kernkraft, Papierherstellung, Schiffbau, Metallurgie...
Spezialkran für Schildtunnel

Marke: Eurocrane

Verpakung: Holzkistenverpackung / Sperrholzverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3000 sets per year

Spezialkran Produkteinführung Eurocrane verfügt über umfangreiche Erfahrung und ein hervorragendes Designteam in der Kranindustrie und bietet seinen Kunden Krane für spezielle Anwendungen, z. B. Kernkraft, Papierherstellung, Schiffbau, Metallurgie...
Spezialkran für Stahlwerk

Marke: Eurocrane

Verpakung: Holzkistenverpackung / Sperrholzverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3000 sets per year

Funktionsbeschreibung des speziellen Laufkrans für das Stahlwerk . Laufkran, auch als Brückenkran bekannt, ist ein Krantyp, bei dem der Haken- und Leinenmechanismus entlang eines horizontalen Trägers verläuft, der entlang zweier weit voneinander...
Spezialkran für die Luft- und Raumfahrtindustrie

Marke: Eurocrane

Verpakung: Holzkistenverpackung / Sperrholzverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3000 sets per year

Spezialkran Produkteinführung Eurocrane verfügt über umfangreiche Erfahrung und ein hervorragendes Designteam in der Kranindustrie und bietet seinen Kunden Krane für spezielle Anwendungen, z. B. Kernkraft, Papierherstellung, Schiffbau, Metallurgie...
Spezialkran für die petrochemische Industrie

Marke: Eurocrane

Verpakung: Holzkistenverpackung / Sperrholzverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3000 sets per year

Spezialkran Produkteinführung Eurocrane verfügt über umfangreiche Erfahrung und ein hervorragendes Designteam in der Kranindustrie und bietet seinen Kunden Krane für spezielle Anwendungen, z. B. Kernkraft, Papierherstellung, Schiffbau, Metallurgie...
Spezialkran für die Metallurgie

Marke: Eurocrane

Verpakung: Holzkistenverpackung / Sperrholzverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3000 sets per year

Spezialkran Produkteinführung Eurocrane verfügt über umfangreiche Erfahrung und ein hervorragendes Designteam in der Kranindustrie und bietet seinen Kunden Krane für spezielle Anwendungen, z. B. Kernkraft, Papierherstellung, Schiffbau, Metallurgie...
Spezialkran für die Papierherstellung

Marke: Eurocrane

Verpakung: Holzkistenverpackung / Sperrholzverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3000 sets per year

Spezialkran Produkteinführung Eurocrane verfügt über umfangreiche Erfahrung und ein hervorragendes Designteam in der Kranindustrie und bietet seinen Kunden Krane für spezielle Anwendungen, z. B. Kernkraft, Papierherstellung, Schiffbau, Metallurgie...

China Spezialkran Lieferanten

Spezialkran

Maximale Belastung: Auf Ihre Anforderungen zugeschnitten

Mit einem talentierten Designteam und einer Fülle von Erfahrungen, die wir im Laufe der Jahre gesammelt haben, haben wir das Zeug dazu, maßgeschneiderte Krane bereitzustellen, die für Ihre speziellen Anwendungen in den Bereichen Kernkraft, Papierherstellung, Schiffbau, Metallurgie, Flugzeugbau und Müllverbrennung geeignet sind.

Unser Spezialkran verfügt über das fortschrittlichste Design. Es wird unter Verwendung erstklassiger Produktionsanlagen und durch innovative Herstellungsverfahren hergestellt. Deshalb könnte unser Produkt so sicher und zuverlässig sein. Zu seinem angemessenen strukturellen Design wurde eine Reihe von Sicherheitsvorrichtungen hinzugefügt, um maximale Betriebssicherheit zu gewährleisten und die Lebensdauer des Krans zu verlängern, wodurch die Anforderungen für verschiedene Anwendungen erfüllt werden. Wir bieten unseren Kunden nicht nur fortschrittliche Lösungen und sichere, zuverlässige Produkte, sondern bieten auch eine umfassende Auswahl an Dienstleistungen und personalisierten Produktlebenszyklus-Managements. Diese Produkte und Dienstleistungen bieten maximale Garantie für eine sichere und effiziente Produktion.

Fortschrittliche Technologie und zuverlässige Leistung

Wir sind Vorreiter bei der Herstellung europäischer Spezialkrane. Basierend auf der geschätzten Erfahrung und den fortschrittlichen Techniken bringen wir der Kranindustrie ständig revolutionäre Innovationen. Jedes Produkt wurde vor der Markteinführung strengen Tests unterzogen. Somit können Kunden mit Vertrauen kaufen. Unser Produkt soll Kunden dabei helfen, die Produktivität zu verbessern, die Wartungskosten für Geräte zu senken, die Nutzungsdauer der Geräte zu verlängern, den Return on Investment zu maximieren und mehr Wert für die Kunden zu schaffen.

Kompakte Struktur und modularer Aufbau für optimierte Kundeninvestitionen

In seiner kompakten Karosserie beherbergt der Kran viele wünschenswerte Eigenschaften wie gleichmäßige Lastverteilung, geringes Gewicht und minimale Belastung der Schiene. Es wurde entwickelt, um die Baukosten zu senken und die Wartung zu vereinfachen. Im Vergleich zu anderen Haushaltskranen ermöglicht unser Kran eine Verringerung seiner Abmessungen um 10 bis 15% je nach den Belastungen, mit denen er umgeht. Je schwerer die Last ist, desto geringer ist die Abmessung des Krans. Auf diese Weise wird eine umfassende Kundeninvestition optimiert und mit einer hohen Rendite belohnt.

Umweltverträgliches Design zur Raum- und Energieeinsparung

Das kompakte Design unseres Spezialkrans lässt mehr Platz für den industriellen Betrieb. Alle Komponenten sind robust und langlebig und erfordern nur begrenzte Wartung. Eine Reduzierung des Gewichts und der Radbelastung führt zu einem verringerten Energieverbrauch. Es senkt auch die Anforderungen an Rohstoffe während des Herstellungsprozesses.

Sicher, zuverlässig und einfach zu warten

Mit führenden Fertigungstechniken werden hochmoderne Fertigungsanlagen integriert. Produktion und strenges Kontroll- und Sicherungssystem. Wir sind sicher, Portalkrane von höchster Qualität mit außergewöhnlicher Leistung zu konstruieren und zu produzieren. Das Konzept [leicht zu warten "ist auch in unser Design integriert, um sicherzustellen, dass das Endprodukt Wettbewerbsvorteile gegenüber anderen seiner Zeitgenossen besitzt und gleichzeitig eine einfache Reparatur und Bedienung ermöglicht.

Weitere Konfigurationen und Optionen für Ihre Anforderungen

Unser Spezialkran kann mit verschiedenen Konfigurationen geliefert werden, um einen weiten Bereich von Hebekapazitäten abzudecken, die von 8 t bis über 500 t reichen. Weitere Optionen wie Umkehraufzug, Pendelschutz, automatische Positioniervorrichtung, Windenwartungs- und -überwachungsvorrichtung oder Ferndiagnosetool sind ebenfalls verfügbar. Mit unseren Erfahrungen und fortschrittlichen Techniken bieten wir unseren Kunden auch personalisierte, professionelle Lösungen.

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

http://www.eurocranegroup.com
Home > Products > Crane > Special Crane

Special Crane

Product categories of Special Crane, we are specialized manufacturers from China, Special Crane, Isolation Overhead Crane suppliers/factory, wholesale high-quality products of Make Tower Crane R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Special Crane

Brand: Eurocrane

Packaging: wooden box packing/plywood packaging

Supply Ability: 3000 sets per year

Min. Order: 1 Bag/Bags

Certificate: ISO9001/ISO14001

Special Crane Product Introduction Having rich experience and excellent design team in the crane industry Eurocrane provides customers with cranes for special applications for example nuclear power paper making shipbuilding metallurgy and foundry...
China Special Crane of with CE
China Special Crane Suppliers

Special Crane

Maximum Load: Tailored to your Requirements

With a talented design team and a wealth of experience accumulated over the years, we have what it takes to provide customized cranes that suit your special applications in nuclear power, paper making, shipbuilding, metallurgical, aircraft manufacturing, and waste incineration industries.

Our special Crane features the most advanced design. It is manufactured by using best-in-class production equipment and through innovation manufacturing process. That is why our product could be so safe, dependable to use. A number of safety devices have been added to its reasonable structural design to ensure maximum operating safety and extend Crane Service life thereby meeting the requirements for various applications. We not only provide customers with advanced solutions and safe, reliable product, but we also deliver a comprehensive selection of services and personalized product life-cycle managements. These products and services provide maximum guarantee for safe, efficient production.

Advanced Technology and Reliable Performance

We are a pioneer in the manufacture of European special cranes. Drawing on the valued experience and advanced techniques, we constantly bring revolutionary innovation to the crane industry. Each product has been rigorously tested prior to being launched onto the market. Hence customers can purchase with confidence. Our product aims to help customers improve productivity, lower equipment maintenance cost, extend equipment use life, maximize return on the investment, and create more value for the customers.

Compact Structure and Modular Design for Optimized Customer Investment

In its compact body, the crane house many desirable attributes such as even load distribution, light weight, and minimum stress on the rail. It is designed to decrease construction cost and create ease of maintenance. Compared with other domestic cranes, our crane allows for 10% to 15% decrease in its dimension according to the loads that it handles. The heavier the load is, the more decrease the crane allows in its dimension. In this way, customer comprehensive investment is optimized and rewarded with high rate of return.

Environmentally Sustainable Design for Space-and Energy-Saving

The compact design of our special crane leaves more space for industrial operation. All its components are sturdy and long-lasting, requiring limited maintenance. Reduction in weight and wheel stress leads to decreased energy consumption. It also lowers the level of requirements on raw materials during its manufacturing process.

Safe, Reliable, and Easy-to-Maintain

With leading manufacturing techniques, state-of-the-art manufacturing facilities, integrated. Production and strict control and assurance system, we are sure to design and produce premium-quality gantry cranes with exceptional performance. The concept of [easy-to-maintenance" is also incorporated into our design to ensure the final product possesses competitive edges over others of its contemporaries while allowing easy repair and operation.

More Configurations and Options to suit Your Needs

Our special crane can be supplied with various configurations to cover a wide range of lifting capacities, ranging from 8t to over 500t.Other options such as the turn over hoist, anti-sway device, automatic positioning device, winch servicing and monitoring device, or remote diagnostic tool are available as well. We also provide personalized, professional solutions to customers with our experience and advances techniques.

Communicate with Supplier?Supplier
Jaym Shang Mr. Jaym Shang
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier