Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Jaym Shang Mr. Jaym Shang
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant
Home > Produkt-Liste > Kran > Laufkran > 120 + 40t Doppelträger-Laufkran
120 + 40t Doppelträger-Laufkran
120 + 40t Doppelträger-Laufkran
  • 120 + 40t Doppelträger-Laufkran
  • 120 + 40t Doppelträger-Laufkran

120 + 40t Doppelträger-Laufkran

    Zahlungsart: L/C,T/T,D/P
    Incoterm: FOB,CFR,CIF,FCA,CPT
    Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets
    Lieferzeit: 60 Tage
Kontaktieren jetzt

Basisinformation

Modell: Eurocrane-00083

Zertifizierung: GS, RoHS, SGS, CE, ISO9001, Andere

Bedingung: Neu

Betriebsformular: Luftbetrieb + Bodenbetrieb

Maximale Hebehöhe: 15-20m

Maximales Hebegewicht: 20-50t

Main Girder Form: Einzelträger

Art: Gewöhnlich

Additional Info

Verpakung: Holzkistenverpackung / Sperrholzverpackung

Produktivität: 3000 sets per year

Marke: Eurocrane / Novocrane / Verlinde

Transport: Ocean,Land

Ort Von Zukunft: China

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3000 sets per year

Zertifikate : ISO9001/ISO14001

HS-Code: 84261120

Hafen: Shanghai,Tianjin

Produktbeschreibung

Unser Laufkran ist eine revolutionäre Kreation mit beispielloser Leistung, geringem Gewicht, maximaler Sicherheit und Zuverlässigkeit sowie hoher Betriebseffizienz, die alle in einem kompakten Design zusammengefasst sind. Der Kran wurde für die Lösung verschiedener Anwendungen entwickelt und hilft Kunden, die Gesamtkosten für den Fabrikbau zu senken, die Produktivität zu verbessern, den täglichen Wartungsaufwand zu reduzieren und den Energieverbrauch zu minimieren, wodurch eine höhere Kapitalrendite erzielt wird.

Aufgrund der großartigen Eigenschaften unseres Krans, die kaum einer seiner Zeitgenossen findet, haben viele weltbekannte Unternehmen gelernt, sich bei innovativen Designlösungen auf uns zu verlassen. Zu diesen Unternehmen gehören Hitachi, Kobelco, General Motors, Gamesa, Barrick Gold, Vallourec und Mannesmann Tube, Sandvik, 3M, Sany und Xugong.

Qualität hat bei Eurocrane oberste Priorität. Die Konzentration auf die Lösung von Kundenproblemen bei gleichzeitiger Aufrechterhaltung eines stabilen Geschäftsbetriebs trägt dazu bei, dass wir unseren Kunden gleichbleibend gute, sichere und zuverlässige Produkte anbieten können. Unser letztes Ziel ist es, die Materialhandhabung zu vereinfachen und langfristig Werte für die Kunden zu schaffen.

Bei der Konstruktion und Herstellung des Krans berücksichtigen wir eines. Kranprobleme und anschließende Reparaturen verursachen Ausfallzeiten, und Ausfallzeiten verursachen für die Kunden einen unermesslichen Verlust. Mit der gleichbleibend guten Qualität wird das Eurocrane-Produkt sicher zu Ihrer bevorzugten Wahl in der Materialtransportindustrie. Im Folgenden finden Sie eine Liste der wichtigsten Vorteile.

Fortschrittliche Technologie und zuverlässige Leistung

Als Pionier bei der Herstellung europäischer Krane haben wir in der ersten Reihe einen Einblick in das geschätzte Fachwissen und die fortschrittlichen Fertigungstechniken, die in der Kranherstellung eingesetzt werden. Rom wurde jedoch nicht an einem Tag erbaut, und der Innovationsprozess bei Eurocrane war lang. Jedes Produkt wurde gründlich getestet, bevor es auf den Markt gebracht werden kann. Somit können Kunden mit Vertrauen kaufen. Das Ziel unseres Produkts ist es, Kunden dabei zu helfen, die Produktivität zu verbessern, die Wartungskosten für Geräte zu senken, die Nutzungsdauer der Geräte zu verlängern, den Return on Investment zu maximieren und mehr Wert für die Kunden zu schaffen.

Kompakte Struktur und modularer Aufbau für optimierte Kundeninvestitionen

In seinem kompakten Gehäuse beherbergt der Laufkran viele wünschenswerte Eigenschaften wie gleichmäßige Lastverteilung, geringes Gewicht und minimale Belastung der Schiene. Es wurde entwickelt, um die Baukosten zu senken und die Wartung zu vereinfachen. Im Vergleich zu anderen Haushaltskranen ermöglicht unser Laufkran eine Verringerung der Abmessungen um 10 bis 15% je nach den Belastungen, mit denen er umgeht. Je schwerer die Last ist, desto geringer ist die Abmessung des Krans. Auf diese Weise wird eine umfassende Kundeninvestition optimiert und mit einer hohen Rendite belohnt.

Umweltverträgliches Design zur Raum- und Energieeinsparung

Das kompakte Design unseres Laufkrans lässt mehr Platz für den industriellen Betrieb. Alle Komponenten sind robust und langlebig und erfordern nur begrenzte Wartung. Eine Reduzierung des Gewichts und der Radbelastung führt zu einem verringerten Energieverbrauch. Es senkt auch die Anforderungen an Rohstoffe während des Herstellungsprozesses.

Sicher, zuverlässig und wartungsfreundlich

Mit führenden Fertigungstechniken, hochmodernen Fertigungsanlagen, einer integrierten Produktionslinie und einem strengen Kontroll- und Sicherungssystem sind wir sicher, Brückenkrane in Premiumqualität mit außergewöhnlicher Leistung zu konstruieren und herzustellen. Das Konzept [leicht zu warten "ist auch in unser Design integriert, um sicherzustellen, dass das Endprodukt Wettbewerbsvorteile gegenüber anderen seiner Zeitgenossen besitzt und gleichzeitig eine einfache Reparatur und Bedienung ermöglicht.

Weitere Konfigurationen und Optionen für Ihre Anforderungen

Unser Laufkran kann mit verschiedenen Konfigurationen geliefert werden, um einen weiten Bereich von Hubkapazitäten von 8 t bis über 500 t abzudecken. Weitere Optionen wie der Umschlagaufzug, das Pendelschutzgerät, das automatische Positioniergerät, das Windenwartungs- und -überwachungsgerät oder das Ferndiagnosetool sind ebenfalls verfügbar. Mit unserer Erfahrung und fortschrittlichen Techniken bieten wir unseren Kunden auch personalisierte, professionelle Lösungen.

Unsere Dienstleistungen

Eurocrane rekrutiert ein erfahrenes, bewährtes Team für technischen Support und Service, das bereit ist, mit Enthusiasmus und Fachwissen zu arbeiten. Wir halten unsere Ersatzteile und Komponenten für eine schnelle Lieferung auf Lager.

Kranwartungs- und -reparaturarbeiten werden von hochqualifizierten Technikern durchgeführt, die Erfahrung im Betrieb vor Ort haben, mit Hilfe einer vollständigen Palette von Reparaturwerkzeugen. Wir stellen unseren Kunden Schulungsmaterialien für den Kranbetrieb zur Verfügung und können dank unserer speziellen Kommunikations- und Servicefahrzeuge schnell Dienstleistungen erbringen. Um die Anforderungen des ISO 9001-Qualitätsmanagementsystems zu erfüllen, haben wir uns entschlossen, mehr Anstrengungen im Umgang mit Kundenfeedback und der Verbesserung der Produktqualität zu unternehmen, um den Kunden qualitativ hochwertige Produkte und einen zufriedenstellenden Service zu bieten. Nach Abschluss des Service machen wir auch einen erneuten Besuch, um die Kunden zu kontaktieren.

1. Teilewechsel reparieren

Bei Eurocrane stehen die Kundenbedürfnisse immer im Mittelpunkt jeder Geschäftsentscheidung. Deshalb arbeiten wir rund um die Uhr, um einen zuverlässigen, schnellen und professionellen Service per Telefon, SiteVisit oder Internet zu bieten.

In unserem Werk in Suzhou halten wir genügend Ersatzteile auf Lager. Selbst wenn ein Ersatzteil vor einem Jahrzehnt hergestellt wurde, können wir einen perfekten Ersatz finden.

Wenn sich herausstellt, dass ein Ersatzteil an Ihrem Gerät beschädigt ist, setzen Sie sich bitte zunächst mit uns in Verbindung, um festzustellen, ob ein Reparaturversuch durchgeführt werden kann.

2. Installationsservice

Auf Anfrage können wir anbieten, den Kran beim Kunden vor Ort zu installieren. Nach Abschluss der Installation möchten wir die Maschine auch in Betrieb nehmen und ihren Betriebszustand überprüfen, auf dessen Grundlage ein Inspektionsbericht erstellt wird. In der Zwischenzeit können wir Kranführer und Servicemänner professionell schulen, um ihre Fähigkeiten zu maximieren.

Wir haben ein engagiertes Projektmanagement-Team, das Erfahrung im Betrieb vor Ort hat. Unsere voll ausgestatteten Projekte umfassen Produktqualitätskontrolle, Installation, Inspektion und Abnahmeprüfung. Dies sind alle Gründe, warum wir die bevorzugte Wahl für unsere globalen Kunden werden können.

3. Wartungsservice

Kranprobleme und anschließende Reparaturen verursachen Ausfallzeiten, und Ausfallzeiten kosten enorme Summen an Kundengeldern. In extremen Fällen würden sie die Produktion beeinträchtigen und den Lieferprozess verzögern. Um diesen schwierigen Umständen gerecht zu werden, führen wir unser neuestes unbeschwertes Wartungsprogramm durch. Ziel unseres Programms ist es, Kunden bei der regelmäßigen Wartung der Geräte zu unterstützen, Maschinenstillstandszeiten zu reduzieren und Reparaturzeiten zu verkürzen, was wiederum die Betriebskosten und die Lebensdauer des Krans senken würde. Dieses unbeschwerte Wartungsprogramm bietet verschiedene Optionen, aus denen Kunden je nach Bedarf auswählen können.

Die Teilnahme am Eurocrane-Programm bedeutet nicht nur eine zunehmende Chance auf einen kostenlosen Wartungsservice, sondern Kunden können auch den vollständigen, detaillierten Inspektionsbericht unserer Geräte erhalten.

4. Notfallreparatur

Ein Kran spielt normalerweise eine Schlüsselrolle in einem Materialtransportprozess. Probleme mit dem Kran würden zu Ausfallzeiten führen, und Ausfallzeiten kosten enorme Summen an Kundengeldern. In extremen Fällen würden sie die Produktion beeinträchtigen und kostspielige Verzögerungen im Lieferprozess verursachen. Wenn Sie Probleme mit dem Kran haben, wenden Sie sich bitte an unser Servicecenter. Kunden können sich auf einen zeitnahen Service verlassen, da wir spezielle Servicefahrzeuge, eine vollständige Palette an Reparaturwerkzeugen und professionelle Reparaturmänner haben.

5. Gerätemodifikationsservice

Sie können eine Änderung an der vorhandenen Ausrüstung anfordern, wenn eines der folgenden Probleme auftritt:

6. Bedienerschulungszentrum

Im Kranführer-Schulungszentrum stehen komplette Ausrüstungssätze für die Durchführung von gelegentlichen oder geplanten Schulungen zur Verfügung.

Die Schulungen umfassen betriebliche Schulungen und das Erlernen von Pflege- und Wartungswissen, technischem Wissen, Kranstandard und Krangesetzen und -vorschriften. Es werden maßgeschneiderte Schulungen angeboten, um den individuellen Anforderungen des Kunden gerecht zu werden.

Die Schulung kann entweder in unserem Schulungszentrum oder auf der Baustelle des Kunden durchgeführt werden. Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an uns.

Produktgruppe : Kran > Laufkran

Mail an Lieferanten
  • Mr. Jaym Shang
  • Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

http://www.eurocranegroup.com
Home > Products > Crane > Overhead Crane > Double girder overhead crane 30t

Double girder overhead crane 30t

    Payment Type: L/C,T/T,D/P
    Incoterm: FOB,CFR,CIF,FCA,CPT
    Min. Order: 1 Set/Sets
    Delivery Time: 60 Days
Basic Info

Model No.: Eurocrane-00083

Certification: GS, RoHS, SGS, CE, ISO9001, Other

Condition: New

Operation Form: Air Operation+Ground Operation

Maximum Lifting Height: 15-20m

Maximum Lifting Weight: 20-50t

Main Girder Form: Single Girder

Type: Ordinary

Additional Info

Packaging: wooden box packing/plywood packaging

Productivity: 3000 sets per year

Brand: Eurocrane/ Novocrane/ Verlinde

Transportation: Ocean,Land

Place of Origin: China

Supply Ability: 3000 sets per year

Certificate: ISO9001/ISO14001

HS Code: 3225962054

Port: Shanghai,Tianjin

Product Description

Our Overhead Crane is a revolutionary creation with unparalleled performance, light weight, maximum safety and reliability, and high operating efficiency, all encompassed in a compact design. Designed to solve various applications, the Crane helps customers to cut down on the overall factory construction cost, improve productivity, reduce daily maintenance effort, and minimize the use of energy, thus achieving higher return on investment.

Due to the magnificent attributes of our crane which can hardly found in any of its contemporaries, many world-renowned enterprises have learned to rely on us for innovative design solutions. These companies include Hitachi, Kobelco, General Motors, Gamesa, Barrick Gold, Vallourec & Mannesmann Tube, Sandvik, 3M, Sany, and Xugong.

At Eurocrane, quality is our first priority. Concentrating on solving customer concerns while maintaining a stable business operation helps with our ability to provide customers with consistently good-quality, safe and reliable products. Our final aim is to make material handing easier and create values for customers in the long run.

When designing and manufacturing the crane, we keep one thing in mind. Crane problems and subsequent repair create downtime and downtime causes immeasurable loss to customers. With the consistent good quality, Eurocrane product is sure to become your preferred choice in material handing industry. Following is a list of its main advantages.

Advanced Technology and Dependable Performance

As a pioneer in the manufacture of European cranes, we have the first-row view of the valued expertise and advanced manufacturing techniques used in crane manufacturing industry. Rome wasn`t built in a day however, and the process of innovation at Eurocrane has been long. Each product has been rigorously tested before it can be launched onto the market. Hence customers can purchase with confidence. The aim of our product is to help customers improve productivity, lower equipment maintenance cost, extend equipment use life, maximize return on the investment, and create more value for customers.

Compact Structure and Modular Design for Optimized Customer Investment

In its compact body, the overhead crane house many houses many desirable attributes such as even load distribution, light weight, and minimum stress on the rail. It is designed to decrease construction cost and create ease of maintenance. Compared with other domestic cranes, our overhead crane allows for 10% to 15% decrease in its dimension according to the loads that it handles. The heavier the load is, the more decrease the crane allows in its dimension. In this way, customer comprehensive investment is optimized and rewarded with high rate of return.

Environmentally Sustainable Design for Space and Energy Saving

The compact design of our overhead crane leaves mores space for industrial operation. All its components are sturdy and long-lasting, requiring limited maintenance. Reduction in weight and wheel stress leads to decreased energy consumption. It also lowers the level of requirements on raw materials during its manufacturing process.

Safe, Reliable, and Easy-maintain

With leading manufacturing techniques, state-of-the-art manufacturing facilities, integrated production line and strict control and assurance system, we are sure to design and produce premium-quality overhead cranes with exceptional performance. The concept of [easy-to-maintenance" is also incorporated into our design to ensure the final product possesses competitive edges over others of its contemporaries while allowing easy repair and operation.

More Configurations and Options to Suit Your Needs

Our overhead crane can be supplied with various configurations to cover a wide range of lifting capacities, ranging from 8t to over 500t. Other options such as the turn over hoist, anti-sway device, automatic positioning device, winch servicing and monitoring device, or remote diagnostic tool are available as well. We also provide personalized, professional solutions to customers with our experience and advanced techniques.

Our Services

Eurocrane recruits an experienced, proven team for technical support and service, ready to serve with enthusiasm and professional expertise. We keep our spare parts and components in stock for quick delivery.

Crane maintenance and repair work is performed by highly skilled technicians experienced in site operation, with the aid of a complete range of repair tools. We provide customers with crane operation training materials, and are able to deliver services in a fast manner thanks to our specialized communication and service vehicles. To fulfill the requirement of ISO 9001 Quality Management System, we have decided to put more effort in dealing with customer feedback, product quality improvement, with an aim to provide customers with high-quality products and satisfactory service. After service is completed, we also make return visit to follow up with customers.

1. Repair Part Changing Service

At Eurocrane, customer needs are always placed at the core of each business decision. That is why we work around the clock to deliver reliable, fast and professional service via telephone, siteVisit or the internet.

Within our Suzhou factory, we keep enough spare parts in stock. Even for a spare part was manufactured a decade ago, we can find a perfect replacement.

If any spare part on your equipment is found to be damaged, please contact us in the first place to see whether any attempt at repair can be made.

2. Installation service

Upon request, we can offer to install the crane at customer`s site. After the installation is completed, we also would like to commission the machine and check its operating condition, based on which an inspection report will be written. Meanwhile, we can provide crane operators and service men with professional training to maximize their skills.

We have a dedicated project management team experienced in site operation. Our fully featured projects cover product quality control, installation, inspection and acceptance checking. These are all the reasons as to why we can become the preferred choice for our global customers.

3. Maintenance Service

Crane problems and subsequent repair create downtime and downtime costs huge sums of customers` money. In extreme cases, they would impair production and cause a delay in the delivery process.To deal with those difficult circumstances, we roll our latest Carefree Maintenance Program. The aim of our program is to help customers perform regular maintenance on the equipment, reduce machine downtime, and decrease the repair times, which in turn would lower the running cost and extent crane use life. This Carefree Maintenance Program offer different options to allow customers choose from according to their specific need.

Joining in the Eurocrane program not only means there is increasing chance of getting free-of-charge maintenance service, but clients also can receive the complete, detailed equipment inspection report written by our professionals.

4. Emergency Repair

A crane usually plays a key role in a material handling process. Any problems with the crane would create downtime and downtime costs huge sums of customers` money. In extreme cases, they would impair the production and cause costly delay in the delivery process. If you find any problems with the crane, please contact our service center. Customers can relay on timely service as we got special-purpose service vehicles, a full range of repair tools, and profession repair men.

5. Equipment Modification Service

You can request a modification to the existing equipment if any of the following issues is encountered:

6. Operator Training Center

At the crane operator training center, there are complete sets of equipment available for carrying out casual or scheduled training course.

The training courses involve operational training and learning of care and maintenance knowledge, technical knowledge, crane standard, and crane laws and regulations. Tailor-made training courses are available to meet customer individual requirement.

The training course can be held either at our training center or the customer job site. For more information, please feel free to contact us.

Looking for ideal Overhead Crane 40t Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the Double Girder Overhead Crane 35t are quality guaranteed. We are China Origin Factory of 45t Double Girder Overhead Crane. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : Crane > Overhead Crane

Email to this supplier
  • *Subject:
  • *Messages:
    Your message must be between 20-8000 characters
Communicate with Supplier?Supplier
Jaym Shang Mr. Jaym Shang
What can I do for you?
Contact Supplier