Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Jaym Shang Mr. Jaym Shang
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant
contact@eurocrane.com.cn 86-512-82072666
HomeProdukt-ListeKranLaufkran

Laufkran (Total 23 Products)

Produktkategorie von Laufkran, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Overhead reisender Kran , Laufkran Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Eot Crane unterwegs R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Laufkran

Marke: Eurocrane

Verpakung: Holzkistenverpackung / Sperrholzverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3000 sets per year

Brückenkran (Einzelträger und Doppelträger) Beschreibung: Der Laufkran wird in einen Einzelträger-Laufkran und einen Doppelträger-Laufkran unterteilt. Der Oberkran ist ein Brückenkran mit einem Brückenträger, der den Wagen und das Hebezeug trägt....
Einzelträger-Laufkran

Marke: Eurocrane

Verpakung: Holzkistenverpackung / Sperrholzverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3000 sets per year

Die Standardkonfiguration umfasst die Umstellung der Wagenfrequenz und des Wagens, um den Betrieb stabil und zuverlässig zu gestalten. Je nach Situation vor Ort erfolgt eine Umstellung der Hubfrequenz oder ein Doppelhubbetrieb. Der...
Doppelträger-Laufkran

Marke: Eurocrane

Verpakung: Holzkistenverpackung / Sperrholzverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3000 sets per year

Doppelträger-Laufkran bis zur Last: 100t Krane zeichnen sich durch kompaktes Design, geringes Eigengewicht, geringen Raddruck und gleichmäßige Lastverteilung aus, was die Investition der Kunden erheblich spart und den verfügbaren Arbeitsraum...
2t Einzelträger-Laufkran

Marke: Eurocrane / Novocrane

Verpakung: Holzkistenverpackung / Sperrholzverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3000 sets per year

2t Einzelträger-Laufkran Unser Laufkran ist eine revolutionäre Kreation mit beispielloser Leistung, geringem Gewicht, maximaler Sicherheit und Zuverlässigkeit sowie hoher Betriebseffizienz, die alle in einem kompakten Design zusammengefasst sind....
3t Einzelträger-Laufkran

Marke: Eurocrane

Verpakung: Holzkistenverpackung / Sperrholzverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3000 sets per year

3t Einzelträger-Laufkran Überkopf-Einzelträgerkran 10t Funktionsbeschreibung des hochwertigen Einzelträger-Laufkrans Ein Einzelträgerbrückenkran ist ein Brückenkran mit einem Brückenträger, der den Wagen und das Hebezeug trägt. Der Wagen und das...
5t Einzelträger-Laufkran

Marke: Eurocrane / Novocrane / Verlinde

Verpakung: Holzkistenverpackung / Sperrholzverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3000 sets per year

Maximale Belastung: 600,00 t Unser Laufkran ist eine revolutionäre Kreation mit beispielloser Leistung, geringem Gewicht, maximaler Sicherheit und Zuverlässigkeit sowie hoher Betriebseffizienz, die alle in einem kompakten Design zusammengefasst...
6t Doppelträger-Laufkran

Marke: Eurocrane / Novocrane / Verlinde

Verpakung: Holzkistenverpackung / Sperrholzverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3000 sets per year

Maximale Belastung: 600,00 t Unser Laufkran ist eine revolutionäre Kreation mit beispielloser Leistung, geringem Gewicht, maximaler Sicherheit und Zuverlässigkeit sowie hoher Betriebseffizienz, die alle in einem kompakten Design zusammengefasst...
10t Einzelträger-Laufkran

Marke: Eurocrane

Verpakung: Holzkistenverpackung / Sperrholzverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3000 sets per year

Funktionsbeschreibung . Ein Einzelträgerbrückenkran ist ein Brückenkran mit einem Brückenträger, der den Wagen und das Hebezeug trägt. Der Wagen und das Hebezeug laufen am unteren Flansch des Brückenträgers. Der Einzelträger-Brückenkran gilt als...
20t Doppelträger-Laufkran

Marke: Eurocrane

Verpakung: Holzkistenverpackung / Sperrholzverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3000 sets per year

Produkteinführung Kompaktes Design, optimale Nutzung der Größe der Arbeitsbereiche Aufgrund der einzigartigen Abmessungen von Eurocrane-Kranen wird die Bodenfläche unter dem Kran effizienter genutzt. Der geringe Platzbedarf und die leichte,...
21t Doppelträger-Laufkran

Marke: Eurocrane

Verpakung: Holzkistenverpackung / Sperrholzverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3000 sets per year

21t Doppelträger-Laufkran Maximale Belastung: 600,00 t Unser Laufkran ist eine revolutionäre Kreation mit beispielloser Leistung, geringem Gewicht, maximaler Sicherheit und Zuverlässigkeit sowie hoher Betriebseffizienz, die alle in einem kompakten...
25t Doppelträger-Laufkran

Marke: Eurocrane / Novocrane / Verlinde

Verpakung: Holzkistenverpackung / Sperrholzverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3000 sets per year

Unser Laufkran ist eine revolutionäre Kreation mit beispielloser Leistung, geringem Gewicht, maximaler Sicherheit und Zuverlässigkeit sowie hoher Betriebseffizienz, die alle in einem kompakten Design zusammengefasst sind. Zur Lösung verschiedener...
35t Doppelträger-Laufkran

Marke: Eurocrane / Novocrane / Verlinde

Verpakung: Holzkistenverpackung / Sperrholzverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3000 sets per year

Unser Laufkran ist eine revolutionäre Kreation mit beispielloser Leistung, geringem Gewicht, maximaler Sicherheit und Zuverlässigkeit sowie hoher Betriebseffizienz, die alle in einem kompakten Design zusammengefasst sind. Der Kran wurde für die...
50t Doppelträger-Laufkran

Marke: Eurocrane

Verpakung: Holzkistenverpackung / Sperrholzverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3000 sets per year

Funktionsbeschreibung deshochwertigen Einzelträger-Laufkrans . Ein Einzelträgerbrückenkran ist ein Brückenkran mit einem Brückenträger, der den Wagen und das Hebezeug trägt. Der Wagen und das Hebezeug laufen am unteren Flansch des Brückenträgers....
75 / 5t Doppelträger-Laufkran

Marke: Eurocrane

Verpakung: Holzkistenverpackung / Sperrholzverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3000 sets per year

Unser Laufkran ist eine revolutionäre Kreation mit beispielloser Leistung, geringem Gewicht, maximaler Sicherheit und Zuverlässigkeit sowie hoher Betriebseffizienz, die alle in einem kompakten Design zusammengefasst sind. Der Kran wurde für die...
80 / 15t Doppelträger-Laufkran

Marke: Eurocrane / Novocrane / Verlinde

Verpakung: Holzkistenverpackung / Sperrholzverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3000 sets per year

Maximale Belastung: 600,00 t Unser Laufkran ist eine revolutionäre Kreation mit beispielloser Leistung, geringem Gewicht, maximaler Sicherheit und Zuverlässigkeit sowie hoher Betriebseffizienz, die alle in einem kompakten Design zusammengefasst...
140 / 25t Doppelträger-Laufkran

Marke: Eurocrane

Verpakung: Holzkistenverpackung / Sperrholzverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3000 sets per year

Unser Laufkran ist eine revolutionäre Kreation mit beispielloser Leistung, geringem Gewicht, maximaler Sicherheit und Zuverlässigkeit sowie hoher Betriebseffizienz, die alle in einem kompakten Design zusammengefasst sind. Der Kran wurde für die...
10 + 10t Einzelträger-Laufkran

Marke: Eurocrane

Verpakung: Holzkistenverpackung / Sperrholzverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3000 sets per year

Funktionsbeschreibung . Ein Einzelträgerbrückenkran ist ein Brückenkran, der den Wagen und das Hebezeug trägt. Der Einzelträger-Brückenkran gilt als oben laufend, wenn der Brückenträger auf den Landebahnbalken fährt. . Kurze Einführung: Dieser Kran...
80 + 40t Doppelträger-Laufkran

Marke: Eurocrane / Novocrane / Verlinde

Verpakung: Holzkistenverpackung / Sperrholzverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3000 sets per year

Laufkran Maximale Belastung: 600,00 t Unser Laufkran ist eine revolutionäre Kreation mit beispielloser Leistung, geringem Gewicht, maximaler Sicherheit und Zuverlässigkeit sowie hoher Betriebseffizienz, die alle in einem kompakten Design...
120 + 40t Doppelträger-Laufkran

Marke: Eurocrane / Novocrane / Verlinde

Verpakung: Holzkistenverpackung / Sperrholzverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3000 sets per year

Unser Laufkran ist eine revolutionäre Kreation mit beispielloser Leistung, geringem Gewicht, maximaler Sicherheit und Zuverlässigkeit sowie hoher Betriebseffizienz, die alle in einem kompakten Design zusammengefasst sind. Der Kran wurde für die...
200 + 50t Doppelträger-Laufkran

Marke: Eurocrane

Verpakung: Holzkistenverpackung / Sperrholzverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3000 sets per year

Unser Laufkran ist eine revolutionäre Kreation mit beispielloser Leistung, geringem Gewicht, maximaler Sicherheit und Zuverlässigkeit sowie hoher Betriebseffizienz, die alle in einem kompakten Design zusammengefasst sind. Der Kran wurde für die...
Überkopf-Einzelträgerkran 10t

Marke: Eurocrane

Verpakung: Holzkistenverpackung / Sperrholzverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3000 sets per year

Überkopf-Einzelträgerkran 10t Funktionsbeschreibung deshochwertigen Einzelträger-Laufkrans Ein Einzelträgerbrückenkran ist ein Brückenkran mit einem Brückenträger, der den Wagen und das Hebezeug trägt. Der Wagen und das Hebezeug laufen am unteren...

China Laufkran Lieferanten

Laufkran

Maximale Belastung: 600.00t

Unser Brückenkran ist eine revolutionäre Kreation mit beispielloser Leistung, geringem Gewicht, maximaler Sicherheit und Zuverlässigkeit sowie hoher Betriebseffizienz, die alle in einem kompakten Design zusammengefasst sind. Der Kran wurde entwickelt, um verschiedene Anwendungen zu lösen. Er hilft Kunden dabei, die Gesamtkosten für den Fabrikbau zu senken, die Produktivität zu steigern, den täglichen Wartungsaufwand zu reduzieren und den Energieverbrauch zu minimieren, wodurch eine höhere Kapitalrendite erzielt wird.

Aufgrund der großartigen Eigenschaften unseres Krans, die bei keinem seiner Zeitgenossen zu finden sind, haben viele weltbekannte Unternehmen gelernt, sich auf innovative Designlösungen zu verlassen. Zu diesen Unternehmen gehören Hitachi, Kobelco, General Motors, Gamesa, Barrick Gold, Vallourec & Mannesmann Tube, Sandvik, 3M, Sany und Xugong.

Bei Eurocrane steht Qualität an erster Stelle. Die Konzentration auf die Lösung von Kundenanliegen bei gleichzeitiger Aufrechterhaltung eines stabilen Geschäftsbetriebs hilft uns dabei, unseren Kunden gleichbleibend gute, sichere und zuverlässige Produkte bereitzustellen. Unser letztes Ziel ist es, die Materialhandhabung zu erleichtern und langfristig Werte für die Kunden zu schaffen.

Bei der Konstruktion und Herstellung des Krans haben wir eines im Blick. Kranprobleme und nachfolgende Reparaturen verursachen Ausfallzeiten, und Ausfallzeiten verursachen unermessliche Verluste für die Kunden. Mit der gleichbleibend guten Qualität wird das Eurocrane-Produkt sicher zu Ihrer bevorzugten Wahl in der Materialhandhabungsindustrie. Nachfolgend finden Sie eine Liste der wichtigsten Vorteile.

Fortschrittliche Technologie und zuverlässige Leistung

Als Pionier bei der Herstellung europäischer Krane haben wir den ersten Blick auf das geschätzte Fachwissen und die fortschrittlichen Fertigungstechniken, die in der Kranbauindustrie eingesetzt werden. Rom wurde jedoch nicht an einem Tag gebaut, und der Innovationsprozess bei Eurocrane ist lang. Jedes Produkt wurde gründlich getestet, bevor es auf den Markt gebracht werden kann. So können Kunden mit Vertrauen einkaufen. Das Ziel unseres Produkts ist es, Kunden zu helfen, die Produktivität zu steigern, die Wartungskosten für die Ausrüstung zu senken, die Nutzungsdauer der Ausrüstung zu verlängern, die Investitionsrendite zu maximieren und für die Kunden mehr Wert zu schaffen.

Kompakte Struktur und modulares Design für optimierte Kundeninvestitionen

In seinem kompakten Gehäuse beherbergt das Brückenkranhaus viele wünschenswerte Eigenschaften wie gleichmäßige Lastverteilung, geringes Gewicht und minimale Belastung der Schiene. Es wurde entwickelt, um die Baukosten zu senken und die Wartung zu vereinfachen. Verglichen mit anderen Haushaltskranen ermöglicht unser Brückenkran eine Verringerung seiner Abmessungen um 10% bis 15%, je nach den Lasten, mit denen er sich befasst. Je höher die Last ist, desto geringer ist der Kran in seiner Dimension. Auf diese Weise werden kundenübergreifende Investitionen optimiert und mit hohen Renditen belohnt.

Umweltverträgliches Design für Raum- und Energieeinsparung

Die kompakte Bauweise unseres Brückenkranes lässt viel Raum für den industriellen Betrieb. Alle Komponenten sind robust und langlebig und erfordern nur eine begrenzte Wartung. Die Reduzierung des Gewichts und der Belastung der Räder führt zu einem verringerten Energieverbrauch. Es senkt auch die Anforderungen an die Rohstoffe während des Herstellungsprozesses.

Sicher, zuverlässig und pflegeleicht

Mit führenden Fertigungstechniken, modernsten Fertigungsanlagen, einer integrierten Fertigungslinie und einem strengen Kontroll- und Sicherungssystem sind wir sicher, erstklassige Brückenkrane mit außergewöhnlicher Leistung zu entwerfen und herzustellen. Das Konzept der "wartungsfreundlichen" Technologie wurde ebenfalls in unser Design aufgenommen, um sicherzustellen, dass das Endprodukt Wettbewerbsvorteile gegenüber anderen Zeitgenossen hat und eine einfache Reparatur und Bedienung ermöglicht.

Weitere Konfigurationen und Optionen für Ihre Anforderungen

Unser Brückenkran kann mit verschiedenen Konfigurationen geliefert werden, um einen breiten Bereich von Tragfähigkeiten von 8 t bis über 500 t abzudecken. Weitere Optionen wie Umkehrwinde, Pendelschutzvorrichtung, automatische Positionierungsvorrichtung, Windenwartungs- und Überwachungsvorrichtung oder Ferndiagnosewerkzeug sind ebenfalls verfügbar. Wir bieten unseren Kunden mit unserer Erfahrung und fortschrittlichen Techniken auch individuelle, professionelle Lösungen.

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
International Sales Manager Mr. International Sales Manager
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
contact@eurocrane.com.cn 86-512-82072666
HomeProductsCraneOverhead Crane

Overhead Crane (Total 23 Products)

Product categories of Overhead Crane, we are specialized manufacturers from China, Overhead Travelling Crane, Overhead Crane suppliers/factory, wholesale high-quality products of Travelling Eot Crane R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Overhead   Travelling  Crane

Brand: Eurocrane

Packaging: wooden box packing/plywood packaging

Supply Ability: 3000 sets per year

Overhead Travelling Crane Description Overhead travelling crane is being divided into single girder overhead crane and double girder overhead crane Overhead travelling crane is an overhead bridge crane that has one bridge girder that supports the...
Single Girder Overhead Crane

Brand: Eurocrane

Packaging: wooden box packing/plywood packaging

Supply Ability: 3000 sets per year

The standard configuration includes trolley frequency conversion and cart conversion to make the running stable and reliable There will be lifting frequency conversion or double hoist operation according to the on site situation Eurocrane overhead...
Double Girder Overhead Crane

Brand: Eurocrane

Packaging: wooden box packing/plywood packaging

Supply Ability: 3000 sets per year

Double Girder Overhead Crane up to load 100t Cranes have features of compact design light deadweight small wheel pressure even load distribution greatly saving the investment of customers and substantially improving the available working space It is...
2t Single Girder Overhead Crane

Brand: Eurocrane/ Novocrane

Packaging: wooden box packing/plywood packaging

Supply Ability: 3000 sets per year

2t Single Girder Overhead Crane Our overhead crane is a revolutionary creation with unparalleled performance light weight maximum safety and reliability and high operating efficiency all encompassed in a compact design Due to the magnificent...
3t Single Girder Overhead Crane

Brand: Eurocrane

Packaging: wooden box packing/plywood packaging

Supply Ability: 3000 sets per year

3t Single Girder Overhead Crane Overhead single girder crane 10t Feature Description of High Quality Single Girder Overhead Crane A Single Girder Bridge Crane is an overhead bridge crane that has one bridge girder that supports the trolley and hoist...
5t Single Girder Overhead Crane

Brand: Eurocrane/ Novocrane/ Verlinde

Packaging: wooden box packing/plywood packaging

Supply Ability: 3000 sets per year

Maximum load 600 00t Our overhead crane is a revolutionary creation with unparalleled performance light weight maximum safety and reliability and high operating efficiency all encompassed in a compact design Designed to solve various applications...
6t Double Girder Overhead Crane

Brand: Eurocrane/ Novocrane/ Verlinde

Packaging: wooden box packing/plywood packaging

Supply Ability: 3000 sets per year

Maximum load 600 00t Our overhead crane is a revolutionary creation with unparalleled performance light weight maximum safety and reliability and high operating efficiency all encompassed in a compact design Designed to solve various applications...
10t Single Girder Overhead Crane

Brand: Eurocrane

Packaging: wooden box packing/plywood packaging

Supply Ability: 3000 sets per year

Feature Description A Single Girder Bridge Crane is an overhead bridge crane that has one bridge girder that supports the trolley and hoist The trolley and hoist run on the bottom flange of the bridge girder The single girder bridge crane is...
20t Double Girder Overhead Crane

Brand: Eurocrane

Packaging: wooden box packing/plywood packaging

Supply Ability: 3000 sets per year

Product Introduction Compact design optimal use of the size of work areas Because of the unique dimensions of Eurocrane cranes the floor area under the crane is used more efficiently The small space requirement and the lightweight durable...
21t Double Girder Overhead Crane

Brand: Eurocrane

Packaging: wooden box packing/plywood packaging

Supply Ability: 3000 sets per year

21t Double Girder Overhead Crane Maximum Load 600 00t Our overhead crane is a revolutionary creation with unparalleled performance light weight maximum safety and reliability and high operating efficiency all encompassed in a compact design Designed...
25t Double Girder Overhead Crane

Brand: Eurocrane/Novocrane/Verlinde

Packaging: wooden box packing/plywood packaging

Supply Ability: 3000 sets per year

Our overhead crane is a revolutionary creation with unparalleled performance light weight maximum safety and reliability and high operating efficiency all encompassed in a compact design for solving various applications the crane helps customers to...
35t Double Girder Overhead Crane

Brand: Eurocrane/ Novocrane/ Verlinde

Packaging: wooden box packing/plywood packaging

Supply Ability: 3000 sets per year

Our overhead crane is a revolutionary creation with unparalleled performance light weight maximum safety and reliability and high operating efficiency all encompassed in a compact design Designed to solve various applications the crane helps...
50t Double Girder Overhead Crane

Brand: Eurocrane

Packaging: wooden box packing/plywood packaging

Supply Ability: 3000 sets per year

Feature Description of High Quality Single Girder Overhead Crane A Single Girder Bridge Crane is an overhead bridge crane that has one bridge girder that supports the trolley and hoist The trolley and hoist run on the bottom flange of the bridge...
75/5t Double Girder Overhead Crane

Brand: Eurocrane

Packaging: wooden box packing/plywood packaging

Supply Ability: 3000 sets per year

Our overhead crane is a revolutionary creation with unparalleled performance light weight maximum safety and reliability and high operating efficiency all encompassed in a compact design Designed to solve various applications the crane helps...
80/15t Double Girder Overhead Crane

Brand: Eurocrane/ Novocrane/ Verlinde

Packaging: wooden box packing/plywood packaging

Supply Ability: 3000 sets per year

Maximum load 600 00t Our overhead crane is a revolutionary creation with unparalleled performance light weight maximum safety and reliability and high operating efficiency all encompassed in a compact design Designed to solve various applications...
140/25t Double Girder Overhead Crane

Brand: Eurocrane

Packaging: wooden box packing/plywood packaging

Supply Ability: 3000 sets per year

Our overhead crane is a revolutionary creation with unparalleled performance light weight maximum safety and reliability and high operating efficiency all encompassed in a compact design Designed to solve various applications the crane helps...
10+10t Single Girder Overhead Crane

Brand: Eurocrane

Packaging: wooden box packing/plywood packaging

Supply Ability: 3000 sets per year

Feature Description A Single Girder Bridge Crane is an overhead bridge crane which bridge girder supports the trolley and hoist The single girder bridge crane is considered top running when the bridge girder rides on top of the runway beams Brief...
80+40t Double Girder Overhead Crane

Brand: Eurocrane/Novocrane/Verlinde

Packaging: wooden box packing/plywood packaging

Supply Ability: 3000 sets per year

Overhead Crane Maximum Load 600 00t Our overhead crane is a revolutionary creation with unparalleled performance light weight maximum safety and reliability and high operating efficiency all encompassed in a compact design Designed to solve various...
120+40t Double Girder Overhead Crane

Brand: Eurocrane/ Novocrane/ Verlinde

Packaging: wooden box packing/plywood packaging

Supply Ability: 3000 sets per year

Our overhead crane is a revolutionary creation with unparalleled performance light weight maximum safety and reliability and high operating efficiency all encompassed in a compact design Designed to solve various applications the crane helps...
200+50t Double Girder Overhead Crane

Brand: Eurocrane

Packaging: wooden box packing/plywood packaging

Supply Ability: 3000 sets per year

Our overhead crane is a revolutionary creation with unparalleled performance light weight maximum safety and reliability and high operating efficiency all encompassed in a compact design Designed to solve various applications the crane helps...
Double Girder Overhead Crane 80+40t

Brand: EUROCRANE

Packaging: wooden box packing/plywood packaging

Supply Ability: 3000 sets per year

Double Girder Overhead Crane 80 40t Maximum Load 600 00t Our overhead crane is a revolutionary creation with unparalleled performance light weight maximum safety and reliability and high operating efficiency all encompassed in a compact design...

China Overhead Crane Suppliers

Overhead Crane

Maximum load: 600.00t

Our Overhead Crane is a revolutionary creation with unparalleled performance, light weight, maximum safety and reliability, and high operating efficiency, all encompassed in a compact design. Designed to solve various applications, the crane helps customers to cut down on the overall factory construction cost, improve productivity, reduce daily maintenance effort, and minimize the use of energy, thus achieving higher return on investment.

Due to the magnificent attributes of our crane which can hardly found in any of its contemporaries, many world-renowned enterprises have learned to rely on us for innovative design solutions. These companies include Hitachi, Kobelco, General Motors, Gamesa, Barrick Gold, Vallourec & Mannesmann Tube, Sandvik, 3M, Sany, and Xugong.

At Eurocrane, quality is our first priority. Concentrating on solving customer concerns while maintaining a stable business operation helps with our ability to provide customers with consistently good-quality, safe and reliable products. Our final aim is to make material handing easier and create values for customers in the long run.

When designing and manufacturing the crane, we keep one thing in mind. Crane problems and subsequent repair create downtime and downtime causes immeasurable loss to customers. With the consistent good quality, Eurocrane product is sure to become your preferred choice in material handing industry. Following is a list of its main advantages.

Advanced Technology and Dependable Performance

As a pioneer in the manufacture of European cranes, we have the first-row view of the valued expertise and advanced manufacturing techniques used in crane manufacturing industry. Rome wasn`t built in a day however, and the process of innovation at Eurocrane has been long. Each product has been rigorously tested before it can be launched onto the market. Hence customers can purchase with confidence. The aim of our product is to help customers improve productivity, lower equipment maintenance cost, extend equipment use life, maximize return on the investment, and create more value for customers.

Compact Structure and Modular Design for Optimized Customer Investment

In its compact body, the overhead crane house many houses many desirable attributes such as even load distribution, light weight, and minimum stress on the rail. It is designed to decrease construction cost and create ease of maintenance. Compared with other domestic cranes, our overhead crane allows for 10% to 15% decrease in its dimension according to the loads that it handles. The heavier the load is, the more decrease the crane allows in its dimension. In this way, customer comprehensive investment is optimized and rewarded with high rate of return.

Environmentally Sustainable Design for Space and Energy Saving

The compact design of our overhead crane leaves mores space for industrial operation. All its components are sturdy and long-lasting, requiring limited maintenance. Reduction in weight and wheel stress leads to decreased energy consumption. It also lowers the level of requirements on raw materials during its manufacturing process.

Safe, Reliable, and Easy-maintain

With leading manufacturing techniques, state-of-the-art manufacturing facilities, integrated production line and strict control and assurance system, we are sure to design and produce premium-quality overhead cranes with exceptional performance. The concept of [easy-to-maintenance" is also incorporated into our design to ensure the final product possesses competitive edges over others of its contemporaries while allowing easy repair and operation.

More Configurations and Options to Suit Your Needs

Our overhead crane can be supplied with various configurations to cover a wide range of lifting capacities, ranging from 8t to over 500t. Other options such as the turn over hoist, anti-sway device, automatic positioning device, winch servicing and monitoring device, or remote diagnostic tool are available as well. We also provide personalized, professional solutions to customers with our experience and advanced techniques.

New Products

Related Products List

Home

Phone

About Us

Inquiry