Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Jaym Shang Mr. Jaym Shang
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Reinraumkran

Home > Produkt-Liste > Kran > Reinraumkran
Produktkategorie von Reinraumkran, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Laufkran , Laufkran Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Doppelkran R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Aussicht:

China Reinraumkran Lieferanten

Maximale Belastung: 1000-100,1000 kg

Dieser neuartige elektrische Drahtseilzug vom Typ VT wird mit 13 patentierten Technologien hergestellt.

Im Gegensatz zu herkömmlichen Konstruktionen ist der elektrische Seilzug vom Typ VT ein revolutionäres Produkt der neuen Generation. Es verfügt über viele brillante, brillante Eigenschaften wie hervorragende Leistung, kurze Kopffreiheit, genaue Positionierung, hohen Bedienkomfort sowie maximale Sicherheit und Zuverlässigkeit, die alle in einem kompakten Design zusammengefasst sind. Es ist eine multifunktionale Maschine, die die Konstruktion und Herstellung des Drahtseilaufzugs revolutioniert hat.

Mit einer Hubkapazität von 800 kg bis 250.000 kg kann der Lift die Last bis zu einer maximalen Höhe von 103,6 m aufnehmen. Für das Hebezeug gibt es zahlreiche Modelle, Konfigurationen und Spezifikationen, von denen die Kunden mit Sicherheit die perfekte Übereinstimmung finden.

Vorteile

??   Die kurze Kopffreiheit ermöglicht einen großen vertikalen Arbeitsraum für den Drahtseilzug. Das Hubwerkdesign der Größe C lässt mehr vertikalen Raum zum Heben. Ein solches Attribut ist bei keinem seiner Zeitgenossen zu finden. Der Hubhaken kann viel näher an die Seitenwände heranreichen. Der minimale Seitenabstand vergrößert effektiv den Arbeitsbereich.

??   Dynadrive ist für stabilen Lauf und schnelle Positionierung ausgelegt. Es kann das Schwanken der Last minimieren und die Betriebssicherheit und den Komfort verbessern.

??   Jede Komponente unseres elektrischen Drahtseilaufzugs wird von unseren qualifizierten Ingenieuren streng geprüft und getestet, um die Sicherheit und Arbeitseffizienz des Endprodukts zu gewährleisten.

??   Es kann ein hoher Lastfaktor von 60% des Motors erreicht werden, dessen Kühlleistung 30% höher ist als bei anderen ähnlichen Produkten. Hochleistungs-Sicherheitsbremse hat eine Lebensdauer von mehr als 1 Million Zyklen. Die Bremse kann sich je nach Verschleißgrad einstellen. Dieses Design erfordert eine begrenzte Wartung.

??   Die Kabeltrommel mit großem Durchmesser ist für eine längere Lebensdauer und einen kleinen Flottenwinkel ausgelegt. Während des Anhebens weicht das Seil nur geringfügig zur Seite der Trommel ab, was vertikales Anheben, genaue Positionierung und maximalen Bedienkomfort gewährleistet.

??   Angesichts der Kundenbedürfnisse nach Leistung und einfacher Bedienung. Der elektrische Drahtseilzug verfügt über ergonomische Merkmale, um die Betriebssicherheit und den Komfort zu erhöhen. Die zweischichtige Polypropylen-Schutzbeschichtung der Pendelkontrollstation ermöglicht eine Schutzart IP65.

Es gibt viele Optionen, um verschiedenen Kundenanforderungen gerecht zu werden.

??   Nicht standardmäßige Schienenbreite

??   Spezielle Schienenlehre

??   Funkfernbedienung

??   Fahrendschalter

??   Entgleisung fängt auf Doppelträgerwagen

??   Phasenschutzrelais

??   Hubwegüberwachungsgerät

??   Ton- und Lichtalarm

??   Explosionsgeschütztes und / oder funkenfestes Hebezeug

??   Lastanzeigegerät

??   Wärmeschutz der Motoren

??   Elektrokabine aus Edelstahl: IP55 oder IP65

??   Motoren der Klasse H.

??   Sekundärbremse

??   Heben mit variabler Geschwindigkeit

??   CSA elektrische Steuerung

Für weitere spezielle Anforderungen kontaktieren Sie uns bitte.

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

http://www.eurocranegroup.com
Home > Products > Crane > Clean Room Crane

Clean Room Crane

Product categories of Clean Room Crane, we are specialized manufacturers from China, Clean Room Crane, Cleanroom Cranes suppliers/factory, wholesale high-quality products of R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Clean Room Crane

Brand: Eurocrane/Novocrane/Verlinde

Packaging: wooden box packing/plywood packaging

Supply Ability: 3000 sets per year

Min. Order: 1 Set/Sets

Certificate: ISO9001/ISO14001

Clean Room Crane Product Introduction While carrying out material handling operation in a white room in electronic workshops precision instrument workshops pharmaceutical workshops food workshops etc Eurocrane clean room cranes can meet the...
China Clean Room Crane of with CE
China Clean Room Crane Suppliers

Maximum Load:1000-100,1000kg

This novel VT type Electric Wire Rope Hoist is made with 13 patented technologies.

As contrasted with conventional designs, the VT type electric Wire Rope Hoist is a revolutionary new generation product. It houses many brilliant brilliant attributes, such as a superb performance, short headroom, accurate positioning, great operating comfort, and maximum security and reliability, all encompassed in a compact design. It is a multi-functioning machine that has revolutionized the way the Wire Rope hoist is designed and manufactured.

With a hoisting capacity ranging from 800kg to 250,000kg,the lift can take the load up to a maximum height of 103.6m.Plenty of models, Configurations and specifications exist for the hoist, from which customers are sure to find the perfect match.

Advantages

Ÿ Short headroom allows large vertical operating space for the wire rope hoist. Size-C hoist design leaves more vertical space for lifting. Such attribute can be hardly found in any of its contemporaries. The hoisting Hook can reach much closer to the side walls. Minimum side clearance effectively enlarges the work area.

Ÿ Dynadrive is designed for stable running and fast positioning. It can minimize the load sway and improve operating safety and comfort.

Ÿ Each component of our electric wire rope hoist is rigorously inspected and tested by our qualified engineers to ensure the safety and working efficiency the final product.

Ÿ A high load factor 60% can be achieved of the motor, whose cooling performance is 30% higher than other similar products. High performance safety Brake has a use life exceeding 1 million cycles. The brake can adjust itself according to the degree of wear. This design requires limited maintenance.

Ÿ Large-diameter Cable Reel is designed for extended use life and small fleet angle. During lifting, the rope only deviates a little to the side of the drum, which ensures vertical lifting, accurate positioning, and maximum operating convenience.

Ÿ Given customer needs for performance and ease of operation. ergonomic features are added to the Electrical Wire Rope Hoist to increase operating safety and comfort. Double-layer protective polypropylene coating of the pendant control station enables an IP65 rating.

Plenty of options exist, in order to accommodate various customer needs.

Ÿ Non standard rail width

Ÿ Special rail gauge

Ÿ Radio Remote Control

Ÿ Traveling limit switch

Ÿ Derailment catches on double girder trolley

Ÿ Phase protection relays

Ÿ Hoist travel monitoring device

Ÿ Sound and light alarm

Ÿ Explosion proof and/or spark proof hoist

Ÿ Load indication device

Ÿ Motors thermal protection

Ÿ Stainless steel hoist electrical cubicle:IP55 or IP65

Ÿ Class H motors

Ÿ Secondary brake

Ÿ Variable speed lifting

Ÿ CSA electric control

For any other special requirements, please contact us.

Communicate with Supplier?Supplier
Jaym Shang Mr. Jaym Shang
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier