http://de.eurocranegroup.com
Home > Produkt-Liste > Hebemechanismus

Hebemechanismus

Produktkategorie von Hebemechanismus, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Hebemechanismus / Hebemechanismus , Hebemechanismen Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Hebemechanismus R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Mehr

Elektrokettenzug

Mehr

Elektroseilzug

Mehr

EW Winch

Mehr

Elektrischer Belt Hoist

Mehr

EWH explosionssichere elektrische Hebevorrichtung

Mehr

VT Drahtseil elektrische Hebemaschine

Mehr

VR Elektrokettenzug

China Hebemechanismus Lieferanten

Ein Hebezeug ist eine Vorrichtung, die zum Heben oder Senken einer Last mittels einer Trommel oder eines Hubrads verwendet wird, um das sich das Seil oder die Kette legt. Es kann manuell betrieben werden, elektrisch oder pneumatisch angetrieben und kann Ketten-, Faser- oder Drahtseile als Hebemedium verwenden.

Der Grundzug weist zwei wichtige Merkmale auf: Hubmittel und Leistungstyp. Das Hebemedium ist entweder ein Drahtseil, um eine Trommel gewickelt oder eine Lastkette, die von einer Rolle mit einem speziellen Profil angehoben wird, um die Kette in Eingriff zu bringen. Die Leistung kann auf verschiedene Weise bereitgestellt werden. Übliche Mittel sind Hydraulik-, Elektro- und Luftmotoren. Sowohl der Seilzug als auch der Kettenzug sind seit den 1800er Jahren gebräuchlich, jedoch begann die Massenproduktion eines elektrischen Hebezeugs erst in den frühen 1900ern und wurde erstmals von Deutschland adaptiert. Ein Hebezeug kann als eine Einheit mit integriertem Paket gebaut werden, die für einen kostengünstigen Einkauf und einen moderaten Einsatz konzipiert ist, oder es kann als eingebaute kundenspezifische Einheit gebaut werden, die für Haltbarkeit und Leistung ausgelegt ist. Das aufgebaute Hebezeug ist wesentlich teurer, aber auch einfacher zu reparieren und langlebiger. Verpackungseinheiten galten einst als für leichte bis moderate Nutzung gedacht, aber seit den 60er Jahren hat sich dies geändert. Eingebaute Einheiten sind für schwere bis schwere Einsätze konzipiert, aber der Markt hat seit dem Aufkommen des haltbareren verpackten Hebezeugs an Größe abgenommen. In einem Maschinen- oder Fabrikationsbetrieb wird ein Hebezeug mit integralen Paketen verwendet, während ein Stahlwerk oder die NASA eine eingebaute Einheit verwenden würde, um die Anforderungen an Haltbarkeit, Leistung und Reparaturfähigkeit zu erfüllen. Die NASA hat auch eine Änderung bei der Verwendung von Paketaufzügen gesehen. Im NASA Astronaut Training Pool werden beispielsweise Kräne mit verpackten Hebezeugen eingesetzt.

Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Jaym Shang Mr. Jaym Shang
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

http://www.eurocranegroup.com
Home > Products > Hoisting Mechanism

Hoisting Mechanism

Product categories of Hoisting Mechanism, we are specialized manufacturers from China, Hoist/Hoisting Mechanism, Hoisting Mechanisms suppliers/factory, wholesale high-quality products of Hoist Mechanism R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
More

Electric Chain Hoist

More

Clean Room Electric Hoist

More

Explosion Proof Electric Hoist

More

Electric Wire Rope Hoist

More

EW Winch

More

Electric Belt Hoist

More

EDR Clean Room Electric Hoist

More

EWH Explosion-Proof Electric Hoist

More

VT Wire Rope Electric Hoist

More

VR Electric Chain Hoist

China Hoisting Mechanism Suppliers

A hoist is a device used for lifting or lowering a load by means of a drum or lift-wheel around which rope or Chain wraps. It may be manually operated, electrically or pneumatically driven and may use chain, fiber or Wire Rope as its lifting medium.

The basic hoist has two important characteristics to define it: Lifting medium and power type. The lifting medium is either wire rope, wrapped around a drum, or load-chain, raised by a pulley with a special profile to engage the chain. The power can be provided by different means. Common means are hydraulics, electrical and air driven motors. Both the Wire Rope Hoist and Chain Hoist have been in common use since the 1800s, however mass production of an electric hoist did not start until the early 1900s and was first adapted by Germany. A hoist can be built as one integral-package unit, designed for cost-effective purchasing and moderate use, or it can be built as a built-up custom unit, designed for durability and performance. The built-up hoist will be much more expensive, but will also be easier to repair and more durable. Package units were once regarded as being designed for light to moderate usage, but since the 60s this has changed. Built-up units are designed for heavy to severe service, but over the years that market has decreased in size since the advent of the more durable packaged hoist. A machine shop or fabricating shop will use an integral-package hoist, while a Steel Mill or NASA would use a built-up unit to meet durability, performance, and repairability requirements. NASA has also seen a change in the use of package hoists. The NASA Astronaut training pool, for example, utilizes cranes with packaged hoists.

Communicate with Supplier?Supplier
Jaym Shang Mr. Jaym Shang
What can I do for you?
Contact Supplier