Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Jaym Shang Mr. Jaym Shang
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant
contact@eurocrane.com.cn 86-512-82072666
HomeProdukt-ListeKranteileGetriebemotor

Getriebemotor (Total 2 Products)

Produktkategorie von Getriebemotor, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Getriebemotor , Krangetriebemotor Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Optimierter Getriebemotor R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
wettbewerbsfähiger Krangetriebemotor

Marke: Eurocrane / Novocrane / Verlinde

Verpakung: Holzkistenverpackung / Sperrholzverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3000 sets per year

Krangetriebemotor Vorteile Enges, präzises Übersetzungsverhältnis Benötigen Sie wenig Platz für die Installation`
Das Produkt von Crane Motor

Marke: Eurocrane

Verpakung: Holzkistenverpackung / Sperrholzverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3000 sets per year

Wir neigen dazu, die verschiedenen Komponenten unseres Krangetriebemotors separat zu konstruieren, damit sie in verschiedenen Systemen zum Antrieb mehrerer Funktionen verwendet werden können. Verschiedene Antriebslösungen, die auf kundenspezifische...

China Getriebemotor Lieferanten

Krangetriebemotor

Wir neigen dazu, die verschiedenen Komponenten unseres Krangetriebemotors separat zu konstruieren, damit sie in verschiedenen Systemen verwendet werden können, um mehrere Funktionen anzutreiben. Verschiedene Antriebslösungen, die auf kundenspezifische Anforderungen an Drehzahl und Drehmoment zugeschnitten sind, sind zu einem wettbewerbsfähigen Preis erhältlich.

Vorteile

Enges, präzises Übersetzungsverhältnis

Benötigen Sie wenig Platz für die Installation`

Steigern Sie mehrere Funktionen in einem robusten Design

Optimierte Zusatzfunktionen

Ganz wartungsfreier Betrieb.

Geschwindigkeit

Die am Getriebemotor angegebene Ausgangsdrehzahl ist ein Referenzwert. Die Nennausgangsdrehzahl des Getriebemotors kann auf der Grundlage der Nenneingangsdrehzahl des Motors und des Untersetzungsgetriebes berechnet werden. Die tatsächliche Ausgangsdrehzahl hängt von der Last und der Stromversorgungsquelle des Motors ab.

Geräuschpegel

Der Geräuschpegel aller Untersetzungsgetriebe und Motoren liegt innerhalb der maximal zulässigen Geräuschbereiche, die in den entsprechenden Normen vorgeschrieben sind. Das Untersetzungsgetriebe hat einen Geräuschpegel, der VD12159 und der Motor EN60034 entspricht.

Gemälde

Die Standardlackierung für den Getriebemotor ist in der blaugrauen Farbe RAL7031 erhältlich, die der Norm DIN 1843 entspricht.

Korrosionsbeständige Beschichtung

Für Anwendungen, bei denen extreme Luftfeuchtigkeit oder chemische Korrosion vorhanden sein können, werden wir vor der Auslieferung eine spezielle Beschichtung auf die Oberfläche des Getriebemotors auftragen.

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
International Sales Manager Mr. International Sales Manager
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

Gear Motor

Home > Products > Crane Parts > Gear Motor
Product categories of Gear Motor, we are specialized manufacturers from China, Gear Motor, Crane Gear Motor suppliers/factory, wholesale high-quality products of Optimized Gear Motor R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
View:

China Gear Motor Suppliers

Crane Gear Motor

We tend to design the different components of our Crane Gear Motor separately so that they can be used in different system to drive multiple functionalities. Various drive solutions tailored to customer specific requirements on the range of speed and torque are all available at a competitive price.

Advantages

Close, precise gear ratio

Require little space for installation`

Drive multiple functionalities within a rugged design

Optimized added functions

Quite, maintenance-free operation.

Speed

The output rotational speed marked on the gear motor is a reference value. Rated output speed of the gear motor can be calculated on the basis of the rated input rotational speed of the motor and the gear reducer. The actual output speed is related to the load and power supply source of the motor.

Noise Level

The noise level of all gear reducer and motor is within the maximum allowable noise ranges as required in the related standards. The gear reducer has a noise level that conforms to VD12159 and the motor to EN60034.

Painting

Standard painting for the gear motor comes in a RAL7031 blue-gray color, which in compliance with the DIN 1843 standard.

Corrosion Resistant Coating

For applications where extreme humidity or chemical corrosion might be present, we will apply special coating to the gear motor surface prior delivery.

Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry