Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Jaym Shang Mr. Jaym Shang
Was kann ich für Sie tun?
+8615995538763
Chat Jetzt
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant
contact@eurocrane.com.cn 86-512-82072666
HomeProdukt-ListeKranPortalkran1-300T Einträger-Brückenkran

1-300T Einträger-Brückenkran

Payment Type:
L/C,T/T
Incoterm:
FOB,CFR,CIF,FCA,CPT
Min. Order:
1 Set/Sets
Delivery Time:
120 Days
Transportation:
Ocean,Land
Port:
Shanghai,Tianjin
  • Produktbeschreibung
Overview
Product Attributes

ModellEurocrane-T0092

MarkeEurocrane

Supply Ability & Additional Informations

VerpakungHolzkistenverpackung / Sperrholzverpackung

Produktivität3000 sets per year

TransportOcean,Land

Ort Von ZukunftChina

Versorgungsmaterial-Fähigkeit3000 sets per year

Zertifikate ISO9001/ISO14001

HS-Code84261930

HafenShanghai,Tianjin

ZahlungsartL/C,T/T

IncotermFOB,CFR,CIF,FCA,CPT

Lieferzeit120 Tage

Verpackung & Lieferung
Verkaufseinheiten:
Set/Sets
Pakettyp:
Holzkistenverpackung / Sperrholzverpackung

Portalkran ist eine Variante des Brückenkrans. Es ist gut geeignet für den Einsatz in Lagerräumen oder Werkstätten, die keine Konsolen zur Unterstützung bieten. Für das Produkt gibt es zwei Formen: Halbportal und Vollportal . Mit einer maximalen Tragfähigkeit von 300 t befindet sich der Kran üblicherweise im Hafen, im Lager und im Außenfrachthof, wo er zum Be- oder Entladen von Schüttgütern oder verschiedenen anderen verwendet wird. Bei einem Portalkran wird der Hauptbrückenbalken von zwei Stützbeinen getragen, die im Erdgeschoss entlang der Schiene verlaufen. Der Hauptträger kann an beiden Enden durch Verwendung der Trägerüberhänge verlängert werden, so dass der Randbereich der Werkstatt bedient werden kann.

Der Kran ist für den Materialtransport von entscheidender Bedeutung. Kranprobleme können Ausfallzeiten verursachen und Ausfallzeiten kosten das Geld des Kunden. Eurocrane-Produkte wurden immer mit gleichbleibend guter Qualität geliefert, was sicherlich zu einer Ihrer bevorzugten Optionen in der Logistikbranche wird. Im Folgenden finden Sie eine Liste der Hauptvorteile unseres Kranprodukts.

Führende Technologie und zuverlässige Leistung


Wir sind ein Pionier bei der Herstellung europäischer Portalkrane. Basierend auf der geschätzten Erfahrung und den fortschrittlichen Techniken bringen wir der Kranindustrie ständig revolutionäre Innovationen. Jedes Produkt wurde vor der Markteinführung strengen Tests unterzogen. Daher können Kunden mit Vertrauen kaufen. Unser Produkt soll Kunden dabei helfen, die Produktivität zu verbessern, die Wartungskosten für Geräte zu senken, die Nutzungsdauer der Geräte zu verlängern, den Return on Investment zu maximieren und mehr Wert für die Kunden zu schaffen.


Kompakte Struktur und modularer Aufbau für optimierte Kundeninvestitionen

In seiner kompakten Karosserie beherbergt der Kran viele wünschenswerte Eigenschaften wie gleichmäßige Lastverteilung, geringes Gewicht und minimale Belastung der Schiene. Es wurde entwickelt, um die Baukosten und die Kosten für die Wärmeversorgung zu senken und die Wartung zu vereinfachen. Im Vergleich zu anderen Haushaltskranen ermöglicht unser Kran eine Verringerung seiner Abmessungen um 10 bis 15% je nach den Belastungen, mit denen er umgeht. Je schwerer die Last ist, desto geringer ist die Abmessung des Krans. Auf diese Weise wird eine umfassende Kundeninvestition optimiert und mit einer hohen Rendite belohnt.

Umweltverträgliches Design zur Raum- und Energieeinsparung

Das kompakte Design unseres Portalkrans lässt mehr Platz für den industriellen Betrieb. Alle Komponenten sind robust und langlebig und erfordern nur begrenzte Wartung. Eine Reduzierung des Gewichts und der Radbelastung führt zu einem verringerten Energieverbrauch. Es senkt auch die Anforderungen an Rohstoffe während des Herstellungsprozesses.

Sicher, zuverlässig und einfach zu warten

Mit führenden Fertigungstechniken, modernsten Fertigungsanlagen, einer integrierten Produktionslinie und einem strengen Kontroll- und Sicherungssystem sind wir sicher, Portalkrane von höchster Qualität mit außergewöhnlicher Leistung zu konstruieren und herzustellen. Das Konzept [leicht zu warten "ist auch in unser Design integriert, um sicherzustellen, dass das Endprodukt Wettbewerbsvorteile gegenüber anderen seiner Zeitgenossen besitzt und gleichzeitig eine einfache Reparatur und Bedienung ermöglicht.


Unsere Leistungen

Wir sind Kranspezialist für Krandesign, -herstellung, -export und -wartung. Mit jahrelanger Erfahrung auf diesem Gebiet bieten wir unseren Kunden mit Sicherheit die am besten geeignete Kranlösung. Wenn Sie Fragen haben, können Sie sich gerne per E-Mail oder Telefon an uns wenden.

Vorteile durch die Wahl von uns:

1. Der Excelent-Service garantiert Ihnen das beste Einkaufserlebnis.

2. Große Produktionskapazitäten und professionelle Mitarbeiter garantieren Ihnen die kurze Lieferung.

3. Eine strenge Lieferkontrolle garantiert Ihnen die qualitativ hochwertigen Produkte.

Service nach dem Verkauf:

1. Ein Jahr Garantie auf die gesamte Ausrüstung

2. Niedrige Gebühr für die Fortsetzung der Wartung nach Ablauf der Garantie

3. Exklusive technische Unterstützung jederzeit

4. Wir können Endbenutzern kostenlose Schulungen anbieten

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an uns!

Produktgruppe : Kran > Portalkran

Mail an Lieferanten
  • *Zu:
    Mr. Jaym Shang
  • *Nachrichten:
    Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein
Liste verwandter Produkte

Zuhause

Product

Whatsapp

Firmeninformationen

Anfrage

http://www.eurocranegroup.com
Home > Products > Crane > Gantry Crane > 1-300T Single-Girder Overhead Gantry Crane

1-300T Single-Girder Overhead Gantry Crane

    Payment Type: L/C,T/T
    Incoterm: FOB,CFR,CIF,FCA,CPT
    Min. Order: 1 Set/Sets
    Delivery Time: 120 Days
Basic Info

Model No.: Eurocrane-T0092

Certification: CE, ISO9001

Condition: New

Maximum Lifting Weight: >200t

Maximum Lifting Height: >40m

Operation Form: Air Operation+Ground Operation

Type: Common Gantry Crane

Main Girder Form: Double Girder

Additional Info

Packaging: wooden box packing/plywood packaging

Productivity: 3000 sets per year

Brand: Eurocrane

Transportation: Ocean,Land

Place of Origin: China

Supply Ability: 3000 sets per year

Certificate: ISO9001/ISO14001

HS Code: 3225962054

Port: Shanghai,Tianjin

Product Description

Gantry Crane is a variation of bridge Crane. It is well suited for use in storage yard or workshop that does not provide corbels for support. Two forms exist for the product: Semi-gantry and full gantry . With a maximum load handling capacity of 300t, the crane is commonly found at port, storage yard, and outdoor freight yard, where it is used to load or unload bulk goods or various others. In a gantry crane, the main bridge beam is supported by two supporting legs that run along the rail at the ground level. The main beam can be extended at both ends by using the girder overhangs so that the peripheral area of workshop can be served.

The crane is vital to the material handling process. Crane problems may cause downtime and downtime costs customer`s money. Eurocrane product has always been supplied with consistent good quality, which is sure to become one of your preferred choices in logistics industry. Following is a list of main advantage of our crane product.

Leading Technology and Reliable Performance


We are a pioneer in the manufacture of European gantry cranes. Drawing on the valued experience and advanced techniques, we constantly bring revolutionary innovation to the crane industry. Each product has been rigorously tested prior to being launched onto the market. Hence Customers can purchase with confidence. Our product aims to help customers improve productivity, lower equipment maintenance cost, extend equipment use life, maximize return on the investment, and create more value for the customers.


Compact Structure and Modular Design for Optimized Customer Investment

In its compact body, the crane house many desirable attributes such as even load distribution, light weight, and minimum stress on the rail. It is designed to decrease construction cost and heat supply cost and create ease of maintenance. Compared with other domestic cranes, our crane allows for 10% to 15% decrease in its dimension according to the loads that it handles. The heavier the load is ,the more decrease the crane allows in its dimension. In this way, customer comprehensive investment is optimized and rewarded with high rate of return.

Environmentally Sustainable Design for Space-and Energy-Saving

The compact design of our gantry crane leaves more space for industrial operation. All its components are sturdy and long-lasting, requiring limited maintenance. Reduction in weight and wheel stress leads to decreased energy consumption. It also lowers the level of requirements on raw materials during its manufacturing process.

Safe, Reliable, and Easy-to-Maintain

With leading manufacturing techniques, state-of-the-art manufacturing facilities, integrated production line and strict control and assurance system, we are sure to design and produce premium-quality gantry cranes with exceptional performance. The concept of [easy-to-maintenance" is also incorporated into our design to ensure the final product possesses competitive edges over others of its contemporaries while allowing easy repair and operation.


Our Services

We are crane specialist in crane design, manufacturing, exporting and maintenance. With years of experience in this area, we are surely in offering clients the most suitable crane solution. If you have any inquiry, pls feel free to contact with us by e-mail or by phone.

Advantages by choosing us:

1. Excelent service guarantees you the best purchasing experience.

2. Large production capacity and professional workers guarantees you the short delivery.

3. Strict delivery inspection guarantees you the high quality products.

After-sale Service:

1. One year warranty for whole equipment

2. Low charge for continue maintenance when warranty is expired

3. Exclusive engineer support at any time

4. We can provide free training to end-users

Any Inquiry, pls feel free to contact us!

Looking for ideal 300t Double Girder Crane Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the Gantry Crane 75 Tons are quality guaranteed. We are China Origin Factory of Single or Double Girder Gantry Crane. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : Crane > Gantry Crane

Email to this supplier
  • *Subject:
  • *Messages:
    Your message must be between 20-8000 characters
Communicate with Supplier?Supplier
Jaym Shang Mr. Jaym Shang
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier