http://de.eurocranegroup.com
Home > Produkt-Liste > Explosionsgeschützte Hebezeuge > Explosionssichere elektrische Hebemaschine

Explosionssichere elektrische Hebemaschine

Produktkategorie von Explosionssichere elektrische Hebemaschine, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Explosionssichere elektrische Hebemaschine , Elektroseilzug Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Proof Hebebühne R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
China Explosionssichere elektrische Hebemaschine Lieferanten
Explosionssichere elektrische Hebemaschine

Maximale Last: 1000-100,0000kg

Als weltweit führender Kranhersteller und -dienstleister haben wir unser Werk mit erstklassigen Fertigungseinrichtungen ausgestattet und ein Team erfahrener Mitarbeiter mit großem Know-how gewonnen. So können wir sicherstellen, dass jedes Produkt mit einem hohen Maß an Sicherheit, Zuverlässigkeit und Qualität hergestellt wird. In unserem Unternehmen gibt es eine breite Palette an explosionsgeschützten, funkenfesten Elektrokettenzügen, die den neuesten Explosionsschutznormen entsprechen. Unsere Produkte sind in der Lebensmittel-, Chemie-, Erdöl- und Erdgasindustrie sowie in anderen explosionsgefährdeten Umgebungen weit verbreitet.

Wir befolgen strikt die entsprechenden ATEX 100a (94/90 / CE) Richtlinien und CE-Richtlinien, um qualifizierte Kettenzüge herzustellen, die in den Zonen 1, Zone 2, Zone 21 und Zone 22 gemäß den ATEX-Richtlinien verwendet werden können.

Konfigurationen:

  • Explosionsgeschützte Klassifizierung: EEx de IIB T4
  • Standardhubhöhe: 3m
  • Eine Geschwindigkeit für die Hubbewegung oder optional zwei Geschwindigkeiten für die Hubbewegung
  • Eine Geschwindigkeit für die Katzfahrt oder optional zwei Geschwindigkeiten für die Katzfahrt
  • Schutzgrad für Motor: IP55
  • Lastmomentbegrenzer
  • Pendelsteuerungsstation, die einen Not-Aus-Schalter enthält

Optionale Konfigurationen:

  • Explosionsgeschützte Klassifizierung: EEx de IC T4
  • Oberer Grenzwert und unterer Grenzwertschalter
  • Plattformwagen, der kürzere Kopffreiheit bietet
  • Fernsteuerungssystem
  • Höherer Schutzgrad
  • Feuerbeständige Funktion: Kupferkabel, kupfernes Aufzugsrad, Anti-derail Kupferrolle
  • Anti-Rotations-Haken
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Jaym Shang Mr. Jaym Shang
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

http://www.eurocranegroup.com
Home > Products > Hoisting Mechanism > Explosion Proof Electric Hoist

Explosion Proof Electric Hoist

Product categories of Explosion Proof Electric Hoist, we are specialized manufacturers from China, Explosion Proof Electric Hoist, Electric Wire Rope Hoist suppliers/factory, wholesale high-quality products of Proof Lifting Hoist R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
China Explosion Proof Electric Hoist Suppliers
Explosion-Proof Electric Hoist

Maximum Load:1000-100,0000kg

As a world`s leading Crane manufacture and service provider, we fit out our factory with first-rate manufacturing equipment, in addition to recruiting a team of ecperienced employees with great expertise. Hence we can ensure that every product products is completed to a high level of safety, reliability and quality. There are a full range of explosion-proof, spark-resistant electric Chain hoists in our company that meet the latest explosion protection standards. Our products have been widely used in the food, chemical, and petroleum and natural gas industries as well as in any other potentially explosive environment.

We strictly follow the related ATEX 100a (94/90/CE) directives and CE directives in making qualified Chain Hoist that can be used in Zone1, Zone 2, Zone 21, and Zone 22 areas as classified in the ATEX directives.

Configurations:

  • Explosion proof classification: EEx de IIB T4
  • Standard lifting height: 3m
  • One speed for lifting motion, or optional two speed for lifting motion
  • One speed for trolley travel, or optional two speed for trolley travel
  • Degree of protection for motor: IP55
  • Load moment limiter
  • Pendant control station that contains an emergency stop button

Optional Configurations:

  • Explosion proof classification: EEx de IC T4
  • Upper Limit and lower limit switch
  • Platform trolley that provides shorter headroom
  • Remote Control system
  • Higher degree of protection
  • Fire-resistant function: copper Hook, copper lift wheel, anti-derail copper roller
  • Anti-rotation hook
Communicate with Supplier?Supplier
Jaym Shang Mr. Jaym Shang
What can I do for you?
Contact Supplier