http://de.eurocranegroup.com
Home > Produkt-Liste > Kran > Explosionsgeschützter Kran

Explosionsgeschützter Kran

Produktkategorie von Explosionsgeschützter Kran, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Explosionsgeschützter Kran , Ex-sicherer Kran Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Spezieller Ex-Beweis-Kran R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Explosionssicherer Kran

Marke: Eurocrane

Verpakung: Holzkistenverpackung / Sperrholzverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3000 sets per year

Minimum der Bestellmenge: 1 Bag/Bags

Zertifikate : ISO9001/ISO14001

Explosionssicherer Kran Produkteinführung Explosionsgeschützte Eurokrankrane bestehen aus gasexplosionsgeschützten (Zonen 1 und 2) und staubexplosionsgeschützten (Zonen 21 und 22). Die gasexplosionssicheren Modelle gelten für Klassen A / B / C und...
China Explosionsgeschützter Kran Lieferanten

Maximale Last: 100.00t

Die Eurocrane Corporation ist ein weltweit führender Kranhersteller und -dienstleister. Ausgestattet mit fortschrittlichen Produktionsanlagen, wird unsere moderne Einrichtung zum Arbeitshaus vieler Kranexperten mit großer Erfahrung und Erfahrung in der Kranindustrie. Daher können wir sicherstellen, dass jedes Produkt auf ein hohes Maß an Sicherheit, Zuverlässigkeit und Qualität ausgelegt ist. Wir bieten eine vollständige Palette von funkenfesten, explosionsgeschützten Kränen, die verschiedene Kundenbedürfnisse erfüllen. Unser Produkt entspricht den neuesten Explosionsschutznormen. Es hat breite Verwendung in der Lebensmittel-, Chemie-, Erdöl- und Erdgasindustrie sowie in jeder potentiell explosiven Umgebung gefunden.

Wir befolgen strikt die entsprechenden ATEX 100a (94/90 / CE) Richtlinien und CE-Richtlinien, um qualifizierte Kettenzüge herzustellen, die in den Zonen 1, Zone 2, Zone 21 und Zone 22 gemäß den ATEX-Richtlinien verwendet werden können.

Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Jaym Shang Mr. Jaym Shang
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

http://www.eurocranegroup.com
Home > Products > Crane > Explosion-proof Crane

Explosion-proof Crane

Product categories of Explosion-proof Crane, we are specialized manufacturers from China, Explosion-Proof Crane, Ex-Proof Crane suppliers/factory, wholesale high-quality products of Special Ex-Proof Crane R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Explosion-proof Crane

Brand: Eurocrane

Packaging: wooden box packing/plywood packaging

Supply Ability: 3000 sets per year

Min. Order: 1 Bag/Bags

Certificate: ISO9001/ISO14001

Explosion proof Crane Product Introduction Eurocrane explosion proof electric cranes consist of gas explosion proof zones 1 and 2 and dust explosion proof zones 21 and 22 models The gas explosion proof models are applicable to classes A B C and...
China Explosion-Proof Crane of with CE
China Explosion-proof Crane Suppliers

Maximum Load:100.00t

Eurocrane Corporation is a leading global Crane manufacturer and service provider. Outfitted with advanced manufacturing equipment, our modern facility becomes the working home of many crane professionals with great expertise and experienced in the crane manufacturing industry. Hence we have the ability to ensure each product is completed to a high level of safety, reliability and quality. We offer a full range of spark-resistant, explosion-proof cranes that meet various customer needs. Our product conforms to the latest explosion protection standards. It has found wide use in food, chemical, and petroleum and natural gas industries as well as in any potentially explosive environment.

We strictly follow the related ATEX 100a (94/90/CE) directives and CE directives in making qualified Chain Hoist that can be used in Zone1, Zone 2, Zone 21, and Zone 22 areas as classified in the ATEX directives.

Communicate with Supplier?Supplier
Jaym Shang Mr. Jaym Shang
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier