Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Jaym Shang Mr. Jaym Shang
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant
contact@eurocrane.com.cn 86-512-82072666
HomeProdukt-ListeHebemechanismusEWH Explosionsgeschütztes elektrisches Hebezeug

EWH Explosionsgeschütztes elektrisches Hebezeug (Total 1 Products)

Produktkategorie von EWH Explosionsgeschütztes elektrisches Hebezeug, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, EWH Explosionsgeschütztes elektrisches Hebezeug , Elektrischer Riemenaufzug Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Hebemechanismen nach europäischer Norm R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
EWHEx Explosionsgeschütztes Hebezeug

Marke: Eurocrane

Verpakung: Holzkistenverpackung / Sperrholzverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3000 sets per year

EWH Explosionsgeschütztes elektrisches Hebezeug Produkteinführung Die explosionsgeschützten elektrischen Seilzüge von Eurocrane EWH-Ex entsprechen sowohl den Richtlinien 94/9 / EC (ATEX 95) als auch den IECEX-Vorschriften. Die Produkte können je...

China EWH Explosionsgeschütztes elektrisches Hebezeug Lieferanten

EWH Explosionsgeschütztes elektrisches Hebezeug

Produkteinführung

Die explosionsgeschützten elektrischen Seilzüge EWH-Ex von Eurocrane EWH-Ex entsprechen sowohl den Richtlinien 94/9 / EC (ATEX 95) als auch den IECEX-Vorschriften. Die Produkte können je nach Bedarf in Zone 1 und 2 sowie in Zone 21 und 22 eingesetzt werden. Durch den modularen Aufbau können die Modelle mit flexibler Struktur eine Nennlast von 3.200 kg bis 50.000 kg tragen. Die explosionsgeschützten Elektroseilzüge von EWH-EX zeichnen sich durch ein neuartiges Design, eine kompakte Struktur, leistungsstarke Funktionen und kürzere Wartungszeiten aus. Die Produkte haben eine extrem hohe Zuverlässigkeit und eine außergewöhnliche Lebensdauer und liefern einen stabilen Betrieb und eine genaue Positionierung.

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
International Sales Manager Mr. International Sales Manager
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
contact@eurocrane.com.cn 86-512-82072666
HomeProductsHoisting MechanismEWH Explosion-Proof Electric Hoist

EWH Explosion-Proof Electric Hoist (Total 1 Products)

Product categories of EWH Explosion-Proof Electric Hoist, we are specialized manufacturers from China, EWH Explosion-Proof Electric Hoist, Electric Belt Hoist suppliers/factory, wholesale high-quality products of European Standard Hoisting Mechanisms R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
EWHEx Explosion Proof Hoist

Brand: Eurocrane

Packaging: wooden box packing/plywood packaging

Supply Ability: 3000 sets per year

EWHEx Explosion Proof Hoist Product Introduction Eurocrane EWHEx explosion proof electric hoist conforms to both the 94 9 EC ATEX 95 directives and IECEX regulations The explosion proof electric hoist as required can be used in zone 1 and 2 as well...

China EWH Explosion-Proof Electric Hoist Suppliers

EWH Explosion-Proof Electric Hoist

Product Introduction

Eurocrane EWH-Ex explosion-proof Wire Rope electric hoists conform to both the 94/9/EC (ATEX 95) directives and IECEX regulations. The products, as required, can be used in zone 1 and 2 as well as zones 21 and 22. With modular design, the models, flexible in structure, can bear a rated load from 3,200kg to 50,000kg. EWH-EX explosion-proof wire rope electric hoists boast novel design, compact structure, powerful functions, and shorter maintenance periods. The products have extremely high reliability and an extraordinary service life and deliver steady operation and accurate positioning.

New Products

Related Products List

Home

Phone

About Us

Inquiry