Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Jaym Shang Mr. Jaym Shang
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant
contact@eurocrane.com.cn 86-512-82072666
HomeProdukt-ListeHebemechanismusEW Electric Open Winch

EW Electric Open Winch (Total 2 Products)

Produktkategorie von EW Electric Open Winch, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, EW Winde , Winde öffnen Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Elektrische Kabelwinde R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Hochleistungs-EW Open Winch

Marke: Eurocrane

Verpakung: Holzkistenverpackung / Sperrholzverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3000 sets per year

EW Electric Open Winch Produkteinführung EW Electric Open Winches werden mit verschiedenen Konfigurationen geliefert, um einen weiten Bereich von Tragfähigkeiten abzudecken, die von 8 t bis über 600 t reichen. Sein kompaktes Design bietet einen...
100t EW Electric Open Winch

Marke: Eurocrane

Verpakung: Holzkistenverpackung / Sperrholzverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3000 sets per year

100t EW Electric Open Winch Produkteinführung 100t EW Electric Open Winch ist das neueste Produkt für den Hochleistungsbetrieb und Krane mit großer Tonnage. Sie zeichnen sich durch eine neuartige und kompakte Struktur, überlegene Leistung, geringen...

China EW Electric Open Winch Lieferanten

EW Electric Open Winch

Maximale Belastung: 600.000 t

Ausgehend von der wertvollen Erfahrung und dem Know-how, die wir im Laufe der Jahre in der Kranherstellungsbranche gesammelt haben, sowie dem Gedanken an den Entwicklungstrend der fortschrittlichen Krantechnologie haben wir jetzt die neueste offene Winde der EW-Serie auf den Markt gebracht, um Ihre industriellen Anwendungen zu lösen.

Diese Serie offener Winden wird mit verschiedenen Konfigurationen geliefert, um einen weiten Bereich von Tragfähigkeiten abzudecken, die von 8 t bis über 600 t reichen. Ihr kompaktes Design bietet einen besseren Knall für die Buck-Lösung für die Kranindustrie. Dieses Design bietet neben der Betriebssicherheit, die im Mittelpunkt unseres Designs steht, viele Eigenschaften wie zuverlässige Qualität und effektiven und stabilen Betrieb. Seine ergonomischen Merkmale erhöhen den Benutzerkomfort.

Um den kundenspezifischen Anforderungen gerecht zu werden, haben wir zahlreiche Optionen für die Verwendung in Kombination mit unserer offenen Winde vorbereitet, wie z. B. Umkehraufzug, Pendelschutz und Automatik.

Positioniergerät, Windenwartungs- und -überwachungsgerät oder Ferndiagnosewerkzeug. Mit unserer Erfahrung und fortschrittlichen Techniken bieten wir unseren Kunden auch personalisierte, professionelle Lösungen.

Als Hightech-Produkt stellt die offene Winde der EW-Serie einen technologischen Fortschritt in der Kranindustrie dar. Für diese revolutionäre Schöpfung wurden mehrere Patente erteilt. Die Winde wurde entwickelt, um bewundert zu werden. Sie zielt darauf ab, die Produktivität zu verbessern, die Wartungskosten zu senken, die Lebensdauer des Krans zu verlängern und die Kapitalrendite zu steigern, um so mehr Wert für die Kunden zu schaffen. Diese Winde ist in der Papierindustrie, der Stromerzeugungsindustrie, der Abfallindustrie, der Stahlindustrie, der Stahlindustrie, der petrochemischen Industrie und der metallurgischen Industrie weit verbreitet.

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

http://www.eurocranegroup.com
Home > Products > Hoisting Mechanism > EW Winch

EW Winch

Product categories of EW Winch, we are specialized manufacturers from China, EW Winch, Open Winch suppliers/factory, wholesale high-quality products of Electrical Cable Winch R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
EW Winch Crane

Brand: Eurocrane/ Novocrane/ Verlinde

Packaging: wooden box packing/plywood packaging

Supply Ability: 3000 sets per year

Min. Order: 1 Bag/Bags

Certificate: ISO9001/ISO14001

EW Winch Product Introduction EW winches are the latest product designed for heavy-duty operation and large-tonnage cranes. They boast a novel and compact structure, superior performance, small clearance, easy loading, steady speed and greater...
China EW Winch of with CE
China EW Winch Suppliers

Open Winch

Maximum Load: 600.000t

Drawing on the valued experience and expertise accumulated over the years in Crane manufacturing industry along with the thinking on the advanced crane technology development trend, we now launched the latest EW Series Open Winch onto the market to solve your industrial applications.

This series of open winch comes with various configurations to cover a wide range of lifting capacities, ranging from 8t to over 600t.Its compact design provides a better bang for the buck solution for crane industry. This design houses many attributes, such as dependable quality, and effective and stable running, in addition to operating safety which is the primary focus of our design.Its ergonomic features increase user comfort.

In order to meet customer specific requirements, we have prepared plenty of options for use in combination with our open winch, such as the turn over hoist, anti-sway device, and automatic.

Positioning device, winch servicing and monitoring device, or remote diagnostic tool. We also provide personalized, professional solutions to customers with our experience and advanced techniques.

As a high-tech product, the EW series open winch represents a technological advance in the crane manufacturing industry. Multiple patents have been granted for this revolutionary creation. Born to be admired, the winch aims to improve productivity, lower maintenance cost, extent crane use life, and increase return on investment, thereby creating more value for customers. This winch is widely seen in the papermaking industry, electricity generation industry, waste to energy industry, steel industry, steel industry, petrochemical industry, and metallurgical industry.

Communicate with Supplier?Supplier
Jaym Shang Mr. Jaym Shang
What can I do for you?
Contact Supplier