Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Jaym Shang Mr. Jaym Shang
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant
contact@eurocrane.com.cn 86-512-82072666
HomeProdukt-ListeKranteileElektromagnetischer Lifter

Elektromagnetischer Lifter (Total 1 Products)

Produktkategorie von Elektromagnetischer Lifter, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Elektromagnetischer Lifter , Schrott-Elektromagnetheber Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Magnet anheben R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Kran Elektromagnetisches Hebegerät

Marke: Eurocrane

Verpakung: Holzkistenverpackung / Sperrholzverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3000 sets per year

Diese Reihe von Hebemagneten unterscheidet sich von früheren Modellen dadurch, dass sie zwei eng beieinander liegende Drahtspulen verwenden, die um ihren gemeinsamen Eisenkern gewickelt sind. Diese beiden Spulen sind elektrisch voneinander isoliert,...

China Elektromagnetischer Lifter Lieferanten

Kran Elektromagnetischer Lifter

Im Wesentlichen besteht ein elektromagnetischer Lifter aus einer Drahtspule, die um einen Weicheisenkern gewickelt ist. Von außen sehen Sie nur einen schweren Käfig oder ein Stahlgehäuse. Diese Reihe von Hebemagneten unterscheidet sich von früheren Modellen dadurch, dass sie zwei eng beieinander liegende Drahtspulen verwenden, die um ihren gemeinsamen Eisenkern gewickelt sind. Diese beiden Spulen sind elektrisch voneinander isoliert, wobei die erste Spule zur Erzeugung der zum Heben von Gütern erforderlichen Magnetisierungskraft verwendet wird. Der Strom durch die erste Spule kann unterbrochen werden, wie dies der Fall ist, wenn der Kran ein Lichtbogen ist, der das Gerät beschädigt. Dann kommt die Sekundärspule zur Rettung, indem sie die starke magnetische Energie absorbiert.

Vorteile

Der vollständig geschlossene Stahlkäfig verhindert das Eindringen von Feuchtigkeit.

Die leichte Struktur verfügt über ein computeroptimiertes Design, das durch weniger Stromverbrauch eine größere Anziehungskraft erzeugen kann.

Die Primärspule oder stromführende Spule wurde einer speziellen Behandlung unterzogen, die die elektrische und mechanische Leistung der Spule verbessert. Für das Isoliermaterial kann eine Temperaturklasse der Klasse C erreicht werden. Dies gewährleistet eine lange Lebensdauer der Spule.

Strukturen und Parameter unseres elektromagnetischen Hebers können an verschiedene Kundenbedürfnisse angepasst werden.

Unser elektromagnetischer Lifter ist beständig gegen ultrahohe Temperaturen und verwendet eine einzigartige Wärmeisolationsmethode. Die maximale Temperatur mit steigt von 600 auf 700 .Diese macht unsere Hubmagneten für den Einsatz auf viel größeren Skalen umgehen können.

Der Steuerschalter ist berührungslos ausgeführt, wodurch Ausfallzeiten der Maschine reduziert werden.

Einfach zu installieren, zu bedienen und zu warten.

Anwendungen

Transformatoren-, Lager- und Logistik-, Bearbeitungs-, Kernkraft-, Luft- und Raumfahrt-, Kernkraft-, Windkraft-, Automobil-, Abfallwirtschafts-, Papier-, Stahl-, Materialtransport-, Metallurgie- und petrochemische Industrie.

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
International Sales Manager Mr. International Sales Manager
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

Electromagnetic Lifter

Home > Products > Crane Parts > Electromagnetic Lifter
Product categories of Electromagnetic Lifter, we are specialized manufacturers from China, Electromagnetic Lifter, Scrap Electromagnet Lifter suppliers/factory, wholesale high-quality products of Lifting Magnet R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
View:

China Electromagnetic Lifter Suppliers

Crane Electromagnetic Lifter

Essentially, an electromagnetic lifter consists of a coil of wire wound around a soft iron core. From the outside, you see only a heavy cage or steel machined casing. This series of Lifting Magnet differs from previous models in that it adopts two closely spaced coils of wire wrapped around their common iron core. These two coils are electrically isolated from each other, with the first coil used to produce the magnetizing force necessary for lifting goods. The current through the first coil might be interrupted, as it happens when the crane is electrical arc that damage the device. That is when the secondary coil comes to rescue by absorbing the strong magnetic energy.

Advantages

Fully enclosed steel cage prevents entry of moisture.

Lightweight structure features computer-optimized design, which can produce larger attractive force by using less electricity.

The primary coil or current-carrying coil has been sent through special treatment, which improves the electrical and mechanical performance of the coil. A temperature rating of Class C can be achieved for its insulation material. This ensures a long use of life of the coil.

Structures and parameters of our electromagnetic lifter can be customized to suit various customer needs.

Resistant to ultra-high temperature, our electromagnetic lifter adopts unique heat insulation method. The maximum temperature it can deal with rises from 600 to 700.This makes our lifting magnet suitable for use on much larger scales.

The control switch adopts non-contact design, thus reducing machine downtime.

Easy to install, operate, and maintain.

Applications

Transformer, storage and logistics, machining, nuclear power, aerospace, nuclear power, wind power, automobile, waste management, papermaking, steel, material handling, metallurgy, and petrochemical industries.

Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry