http://de.eurocranegroup.com
Home > Produkt-Liste > Hebemechanismus > Elektroseilzug

Elektroseilzug

Produktkategorie von Elektroseilzug, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Elektroseilzug , Elektrische Hebemaschine für Kran Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Beweis-Drahtseil-elektrische Hebemaschine R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Elektrischer Seilzug

Modell: Eurocrane-EWH

EWH Drahtseil elektrische Hebemaschine Produkteinführung Mit führender Technologie und umfassender industrieller Erfahrung hat Eurocrane, basierend auf den Kundenbedürfnissen und dem modularen Designkonzept, die elektrischen Seilzüge der Serie EWH...
China Elektroseilzug Lieferanten

Elektroseilzug

Maximale Belastung: 1000-100,1000kg

Dieser neuartige VT-Elektroseilzug wird mit 13 patentierten Technologien hergestellt.

Im Gegensatz zu herkömmlichen Konstruktionen ist der Elektroseilzug vom Typ VT ein revolutionäres Produkt der neuen Generation. Es enthält viele brillante, brillante Eigenschaften, wie eine hervorragende Leistung, kurze Kopffreiheit, genaue Positionierung, großen Bedienkomfort und maximale Sicherheit und Zuverlässigkeit in einem kompakten Design. Es ist eine multifunktionale Maschine, die die Konstruktion und Herstellung von Seilzügen revolutioniert hat.

Mit einer Hubkapazität von 800 kg bis 250.000 kg kann der Lift die Last bis zu einer maximalen Höhe von 103,6 m aufnehmen. Für das Hubwerk gibt es viele Modelle, Konfigurationen und Spezifikationen, aus denen die Kunden die perfekte Kombination finden.

Vorteile

Kurze Stehhöhe ermöglicht großen vertikalen Arbeitsraum für den Seilzug. Größe-C Hubkonstruktion lässt mehr vertikalen Raum zum Heben. Ein solches Attribut kann in keinem seiner Zeitgenossen gefunden werden. Der Förderhaken kann viel näher an die Seitenwände reichen. Minimaler Seitenabstand vergrößert effektiv den Arbeitsbereich.

Dynadrive ist für einen stabilen Lauf und schnelle Positionierung ausgelegt. Es kann die Lastschwankungen minimieren und die Betriebssicherheit und den Komfort verbessern. Jede Komponente unseres Elektroseilzuges wird streng von unseren qualifizierten Ingenieuren geprüft und getestet, um die Sicherheit und Arbeitseffizienz des Endprodukts zu gewährleisten.

Es kann ein hoher Lastfaktor von 60% des Motors erreicht werden, dessen Kühlleistung um 30% höher ist als bei anderen ähnlichen Produkten. Hochleistungs-Sicherheitsbremse hat eine Lebensdauer von mehr als 1 Million Zyklen. Die Bremse kann sich dem Verschleißgrad anpassen. Diese Konstruktion erfordert nur eine begrenzte Wartung.

Kabeltrommel mit großem Durchmesser ist für eine längere Nutzungsdauer und einen kleinen Flottenwinkel ausgelegt. Während des Hebens weicht das Seil nur ein wenig zur Seite der Trommel ab, was für vertikales Heben, genaue Positionierung und maximalen Bedienkomfort sorgt.

Angesichts der Bedürfnisse der Kunden nach Leistung und einfacher Bedienung. Ergonomische Merkmale werden dem Elektroseilzug hinzugefügt, um die Betriebssicherheit und den Komfort zu erhöhen. Die zweischichtige Polypropylen-Schutzschicht der Hängekontrollstation ermöglicht eine Schutzart IP65.

Es gibt viele Möglichkeiten, um verschiedene Kundenbedürfnisse zu erfüllen.

Nicht standardmäßige Schienenbreite

Spezielle Spurweite

Funkfernbedienung

Fahrender Endschalter

Entgleisung auf Zweiträgerwagen

Phasenschutzrelais

Hoist Reiseüberwachungsgerät

Ton- und Lichtalarm

Explosionssicherer und / oder funkensicherer Aufzug

Lastanzeigegerät

Wärmeschutz für Motoren

Elektrischer Schrank aus rostfreiem Stahl: IP55 oder IP65

Motoren der Klasse H.

Sekundäre Bremse

Variable Geschwindigkeit heben

CSA elektrische Steuerung

Für weitere spezielle Anforderungen kontaktieren Sie uns bitte.

Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Jaym Shang Mr. Jaym Shang
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

http://www.eurocranegroup.com
Home > Products > Hoisting Mechanism > Electric Wire Rope Hoist

Electric Wire Rope Hoist

Product categories of Electric Wire Rope Hoist, we are specialized manufacturers from China, Electric Wire Rope Hoist, Electric Hoist For Crane suppliers/factory, wholesale high-quality products of Proof Wire Rope Electric Hoist R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Electric Wire Rope Hoist

Model No.: Eurocrane-EWH

EWH Wire Rope Electric Hoist Product Introduction With leading technology and rich industrial experience, Eurocrane, based on customer needs and the modular design concept, has developed the Series-EWH wire rope electric hoists which having many...
China Electric Wire Rope Hoist of with CE
China Electric Wire Rope Hoist Suppliers

Electric Wire Rope Hoist

Maximum Load:1000-100,1000kg

This novel VT type electric Wire Rope Hoist is made with 13 patented technologies.

As contrasted with conventional designs, the VT type electric Wire Rope hoist is a revolutionary new generation product. It houses many brilliant brilliant attributes, such as a superb performance, short headroom, accurate positioning, great operating comfort, and maximum security and reliability, all encompassed in a compact design. It is a multi-functioning machine that has revolutionized the way the wire rope hoist is designed and manufactured.

With a hoisting capacity ranging from 800kg to 250,000kg,the lift can take the load up to a maximum height of 103.6m.Plenty of models, Configurations and specifications exist for the hoist, from which customers are sure to find the perfect match.

Advantages

Short headroom allows large vertical operating space for the wire rope hoist. Size-C hoist design leaves more vertical space for lifting. Such attribute can be hardly found in any of its contemporaries. The hoisting Hook can reach much closer to the side walls. Minimum side clearance effectively enlarges the work area.

Dynadrive is designed for stable running and fast positioning. It can minimize the load sway and improve operating safety and comfort. Each component of our electric wire rope hoist is rigorously inspected and tested by our qualified engineers to ensure the safety and working efficiency the final product.

A high load factor 60% can be achieved of the motor, whose cooling performance is 30% higher than other similar products. High performance safety Brake has a use life exceeding 1 million cycles. The brake can adjust itself according to the degree of wear. This design requires limited maintenance.

Large-diameter Cable Reel is designed for extended use life and small fleet angle. During lifting, the rope only deviates a little to the side of the drum, which ensures vertical lifting, accurate positioning, and maximum operating convenience.

Given customer needs for performance and ease of operation. ergonomic features are added to the Electrical Wire Rope Hoist to increase operating safety and comfort. Double-layer protective polypropylene coating of the pendant control station enables an IP65 rating.

Plenty of options exist, in order to accommodate various customer needs.

Non standard rail width

Special rail gauge

Radio Remote Control

Traveling limit switch

Derailment catches on double girder trolley

Phase protection relays

Hoist travel monitoring device

Sound and light alarm

Explosion proof and/or spark proof hoist

Load indication device

Motors thermal protection

Stainless steel hoist electrical cubicle:IP55 or IP65

Class H motors

Secondary brake

Variable speed lifting

CSA electric control

For any other special requirements, please contact us.

Communicate with Supplier?Supplier
Jaym Shang Mr. Jaym Shang
What can I do for you?
Contact Supplier