http://de.eurocranegroup.com
Home > Produkt-Liste > Reinraum-Hebezeuge > Reinraum-elektrische Hebemaschine > Reinraum-elektrische Hebemaschine

Reinraum-elektrische Hebemaschine

    Zahlungsart: L/C,T/T,D/P
    Incoterm: FOB,CFR,CIF,FCA
    Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets
    Lieferzeit: 90 Tage
Basisinformation

Modell: Eurocrane-T0082

Anwendung: Andere, Doppelstrahlkran, Portalkran, Brückenkran, Turmdrehkran, Einzelschleifer Kran, Hebebühne, Kleiner Kranich

Art: Elektrischer Heber

Sling Type: Wire Rope

Hubgeschwindigkeit: > 8m / min

Maximale Hebehöhe: 20m

Kettenfälle: 2

Zertifizierung: CE, ISO9001: 2000

Bedingung: Neu

Farbe: Andere

Additional Info

Verpakung: Holzkistenverpackung / Sperrholzverpackung

Produktivität: 3000 sets per year

Marke: Eurocrane

Transport: Ocean,Land

Ort Von Zukunft: China

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3000 sets per year

Zertifikate : ISO9001/ISO14001

HS-Code: 220120170000018713

Hafen: Shanghai,Tianjin

Produktbeschreibung

Produkteinführung

Bei der Durchführung von Hebezeugaufgaben in "weißen Räumen" für Lebensmittel-, Chemie-, Elektronik-, Luftfahrt-, Präzisionsinstrumente und -messgeräte, Automobilhersteller, LED-, LCD- und Solarbranche erfüllt der elektrische Reinraumlift Eurocrane die strengsten Hygieneanforderungen und erzielt 100 % staubfreier Betrieb. Eurocrane berücksichtigt stets die Entwicklung und den Bau innovativer, sicherer, sauberer und effizienter Aufzugslösungen und hat vorerst eine Reihe von elektrischen Reinraumzügen entwickelt, die in Reinraumumgebungen eingesetzt werden können. Wir wählen Materialien und Komponenten sorgfältig aus und vermeiden jegliche Kontamination unserer Produkte. Unsere aus Edelstahl gefertigten Hebezeuge und Laufwagen bestehen aus einer vollständig versiegelten Antriebskonstruktion und Stahlseilseilen und Förderbändern aus Fasern. Die gesamte Oberfläche der Maschine ist glänzend, was die Reinigung und Staubentfernung ganz einfach macht. Durch den Einsatz der sauberen Hebezeuge können Kunden das Kontaminationsrisiko minimieren und die Erzeugung unqualifizierter Produkte maximal vermeiden.



Eigenschaften

Kompaktes Design

Werkstattwartung ist eine harte Arbeit. Durch die Anwendung fortschrittlicher Konstruktionsphilosophien, wie z. B. das modulare Design, haben wir erfolgreich Hebezeuge und Wagen geliefert, deren Strukturen sich fast der äußersten Verdichtung nähern. Obwohl die Gesamthöhe von der Oberseite des Wagens bis zur Unterseite des Hakens extrem verdichtet ist, kann der Kran immer noch das gleiche Gewicht wie andere Krane mit regelmäßigen und größeren Abmessungen tragen. Die ausgeklügelte Konstruktion der Komponenten ermöglicht es dem Kran, Lasten mit gleicher Höhe aus verschiedenen Richtungen zu heben, was einen idealen Arbeitsraum für Wagen und Bediener bietet. Durch die Implementierung der oben genannten Wagenlösung kann der Hub- und Transportbereich des Krans jede Ecke innerhalb der sauberen Werkstatt erreichen.

Präzision

Der stabile und präzise Betrieb des Eurocrane-Reinraum-Elektrohebers gewährleistet, dass die Komponenten Stöße und Schwankungen, die durch sich selbst oder durch die Umgebung entstehen, vermeiden können. Auch wenn sie mitten in der Luft stehen bleibt, kann die ausgereifte Antriebstechnik die Ware umfassend steuern. Ein sicheres redundantes Wechselkontrollsystem garantiert einen absolut sicheren Betrieb. Das extrem niedrige Drehmoment und die hochintensive Struktur stellen sicher, dass unsere Ausrüstung konstant hervorragende Leistung liefert.
Zuverlässigkeit
Um die Risiken im Reinraum zu beseitigen, ergreift Eurocrane jederzeit umfassende Sicherheitsmaßnahmen, um eine zuverlässige Leistung unserer Hebezeuge zu gewährleisten. Wir halten uns strikt an die entsprechenden Anforderungen und Standards, um die sicherste Leistung für die Kunden zu gewährleisten. Aufgrund der Einhaltung der strengen Anforderungen verschiedener Reinraumumgebungen ist der elektronische Reinraumlifter von Eurocrane für staubdichte Kräne geeignet, die elektronischen Werkstätten, Präzisionsinstrumentenwerkstätten, Apothekenwerkstätten, Lebensmittelwerkstätten und anderen Werkstätten mit hohen Reinheitsanforderungen dienen.



Produktgruppe : Reinraum-Hebezeuge > Reinraum-elektrische Hebemaschine

Mail an Lieferanten
  • *Fach:
  • *Nachrichten:
    Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Jaym Shang Mr. Jaym Shang
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

http://www.eurocranegroup.com
Home > Products > Hoisting Mechanism > Clean Room Electric Hoist > Clean Room Electric Hoist

Clean Room Electric Hoist

    Payment Type: L/C,T/T,D/P
    Incoterm: FOB,CFR,CIF,FCA
    Min. Order: 1 Set/Sets
    Delivery Time: 90 Days
Basic Info

Model No.: Eurocrane-T0082

Application: Other, Double Beam Crane, Gantry Crane, Bridge Crane, Tower Crane, Single Grinder Crane, Lifting Platform, Small Crane

Type: Electric Hoist

Sling Type: Wire Rope

Lift Speed: >8m/min

Maximum Lifting Height: 20m

Chain Falls: 2

Certification: CE, ISO9001:2000

Condition: New

Color: Other

Additional Info

Packaging: wooden box packing/plywood packaging

Productivity: 3000 sets per year

Brand: Eurocrane

Transportation: Ocean,Land

Place of Origin: China

Supply Ability: 3000 sets per year

Certificate: ISO9001/ISO14001

HS Code: 220120170000018713

Port: Shanghai,Tianjin

Product Description

Product introduction

When performing hoist tasks in "white room" for food, chemical, electronic, aerospace, precise instruments and meters, automotive manufacturing, LED, LCD and solar energy industries, Eurocrane Clean Room Electric Hoist is qualified to meet the strictest sanitary requirements and realizing 100% dustless operation. Eurocrane always takes into account the development and construction of innovative, safe, clean and efficient hoisting solutions and for now it has successfully developed a series of clean room electric hoists which can be used in clean room environment. We carefully select materials and components, avoiding contamination of any kinds on our products. Our stainless-steel-made hoist and trolley consist of completely sealed driving structure and steel wire ropes and conveyer belts made of fiber. The whole machine surface is glossy, making cleaning and dust removal quite easy. By using the clean lifting equipment, customers can minimize contamination risk and avoid the generation of unqualified products to the maximum extent.



Features

Compact design

Workshop maintenance is a hard job. By adopting advanced design philosophies such as modular design, we successfully delivered hoist and trolleys of which the structures nearly approach the utmost compaction. The Crane, though the overall height from the top of the trolley to the bottom of the Hook is compacted to an extreme, is still capable of lifting the same weight as other cranes with regular and larger dimensions. The ingenious design of components enables the crane to hoist load of same height from different directions, providing ideal working space for trolleys and operators. By implementing the above trolley solution, the hoist and transport range of the crane is able to reach any corner within the clean workshop.

Precision

The stable and precise operation of the Eurocrane clean room electric hoist guarantees that the components can avoid the shock and fluctuation arising from itself or from the environment. Even if it halts in the midair, the exquisite drive technology is able to comprehensively control the goods. Safe redundant exchange control system guarantees absolutely safe operation. Extremely low torque design and high intensity structure ensure that our equipment delivers constant excellent performance.
Reliability
In order to remove the risks in the clean room, Eurocrane adopts, at all time, high-level of safety measures to ensure reliable performance of our lifting equipment. We strictly abide by related requirements and standards to guarantee safest performance for the customers. By virtue of its compliance with the strict requirements of various clean room environments, the clean room electronic hoist of Eurocrane is qualified for the dustproof cranes dedicated to electronic workshops, precision instrument workshops, pharmacy workshops, food workshops and other workshops with strict clean requirements.



Looking for ideal Eurocrane Electric Hoist Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the Wire Rope Hoist are quality guaranteed. We are China Origin Factory of 2t Electric Wire Rope Hoist. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : Hoisting Mechanism > Clean Room Electric Hoist

Email to this supplier
  • *Subject:
  • *Messages:
    Your message must be between 20-8000 characters
Communicate with Supplier?Supplier
Jaym Shang Mr. Jaym Shang
What can I do for you?
Contact Supplier