Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Jaym Shang Mr. Jaym Shang
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Bremse

Produktkategorie von Bremse, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Kranbremsen , Trommelbremse Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Hoist Bremse R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Aussicht:

China Bremse Lieferanten

Kranbremsen

Eine Kranbremse dient nicht nur zu Kontrollzwecken, sondern dient auch als Sicherheitseinrichtung. Mit der Bremse kann ein Hebezeug seine vertikale Bewegung beschleunigen oder verlangsamen sowie das Anheben oder Absenken von Gütern steuern, um auf einer erforderlichen Höhe stabil zu stoppen. Eine andere Verwendung der Bremse ist in dem Kranfahr- oder Wippmechanismus, wo es dem Mechanismus ermöglicht, an einer voreingestellten Stelle anzuhalten.

Vorteile

In einer Trommelbremse befinden sich zwei Bremsbacken. Jeder Schuh ist mit einer patentierten Schuhausgleichsvorrichtung ausgestattet. Die beiden Wuchtvorrichtungen sind miteinander verzahnt, so dass der Abstand der Bremsbacken auf beiden Seiten immer gleich ist. Dies macht eine Abstandseinstellung unnötig, die effektiv verhindert, dass der Bremsbelag an der Backenbremse aufgrund eines unausgeglichenen Schuhspiels kleben bleibt. Verfügbar ist auch eine automatische Ausrichtvorrichtung für Schuhe.

An den Hauptgelenkpunkten ist das selbstschmierende Lager angebracht. Dies gewährleistet eine hohe Übertragungseffizienz, verlängert die Nutzungsdauer der Gelenkverbindung und beseitigt den Bedarf an Schmieröl.

Die Bremsfedern sind in einem Vierkantrohr untergebracht, das mit einer Messlatte erhältlich ist, mit der der Bremsmomentwert einfach und ohne Aufwand gemessen und berechnet werden kann.

Der einteilige Snap-on-Bremsbelag ermöglicht einen einfachen und schnellen Austausch. Es kommt in verschiedenen Materialien, wie Halbmetall harte oder halbharte Materialien, die kein Asbest enthalten, und weiche Materialien mit oder ohne Asbest.

Neuartige Triebwerke passen perfekt zur Kranbremse und sind reaktionsschnell und langlebig.

Anwendungen

Transformator, Lagerung und Logistik, Bearbeitung, Kernkraft, Luft- und Raumfahrt, Kernkraft, Windkraft, Automobil, Abfallwirtschaft, Papierherstellung, Stahl, Materialtransport, Metallurgie und petrochemische Industrie.

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

http://www.eurocranegroup.com
Home > Products > Crane Parts > Brake

Brake

Product categories of Brake, we are specialized manufacturers from China, Crane Brakes, Drum Brake suppliers/factory, wholesale high-quality products of Hoist Brake R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
China Brake Suppliers

Crane Brakes

A Crane Brake not only serves a control purpose, but also functions as a safety device. With the brake, a hoist can speed up or slow down its vertical motion as well as control the rising or lowering goods to stop stably at a required height. Another use of the brake is in the crane traveling or luffing mechanism, where it allows the mechanism to stop at a pre-set location.

Advantages

There are two brake shoes in one Drum Brake. Each shoe is equipped with a shoe clearance balancing device that has been granted a patent. The two balancing devices interlock with each other, so that the clearance of brake shoes on both sides is always the same. This makes clearance adjustment unnecessary, which effectively prevents the brake lining sticking to the shoe brake due to unbalanced shoe clearance. Available also is a shoe automatic aligning device.

At the main hinge points is equipped with the self-lubricating bearing. This ensures high transmission efficiency, extends the use life of the hinged connection, and eliminates the need for lubricating oil.

Brake springs are laid inside a square tube, available with a surveyor`s rod that allows users to read the braking torque value easily and without effort spent in measuring and calculating.

One-piece snap-on brake lining allows easy, quick replacement. It comes in various materials, such as half-metal hard or half-hard materials that do not contain asbestos, and soft materials with or without asbestos.

New type thrusters as a perfect match for the crane brake are responsive and long-lasting.

Applications

Transformer, storage and logistics, machining, nuclear power, aerospace, nuclear power, wind power, automobile, waste management, papermaking, steel, material handling, metallurgy, and petrochemical industries.

Communicate with Supplier?Supplier
Jaym Shang Mr. Jaym Shang
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier